BlizzCon - Newsticker

Warcraft 3 remaster cool, bringt vielleicht mal wieder nen bisschen Wind rein. Hoffe das nen paar Quality of Life changes mit reinkommen was die Steuerung angeht. Ansonsten ist Blizzard für mich in den letzten Jahren eher irrelevant geworden und geht den Weg auch konsequent weiter.

Die größte Frage für mich wird sein. Ist der WorldEditor beim Remastered wieder mit dabei? Wenn nicht bleib ich beim alten.

Ja, mit improvements hieß es.
D.h. es gibt bestimmt Dota (reforged) :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bisher bereue ich es nicht, dieses Jahr kein virtual Ticket haben. :speak_no_evil:

Ich hatte noch nie eins :man_shrugging:

So wie Valve ne ganze weile Helden umbenennen musste werden die mit ziemlicher Sicherheit auch dagegen vorgehen, wenn im WC3 Remaster was Dota ähnliches entstehen sollte. Helden, Fähigkeiten, Mapdesign, Name etc. ist ja inzwischen alles von Valve geschützt.

Der tote schwarze Pixel im Hintergrund macht mich wahnsinnig :rage:

Diablo 4??? :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Edit: Mobile Devices? :beansad: Ich hasse es jetzt schon

Mobile DIablo :smiley: :smiley: :smiley: rekt

1 „Gefällt mir“

… Mobil …

3 „Gefällt mir“

Mobile…why :cry: :beanfeels:

Soweit so gut. Wurde da genauer drauf eingegangen? Größtes Hindernis bisher ist wohl die beschränkte Dateigröße für Multiplayer Maps.

Und welche Version wird Remastered? Ich mein vor kurzem wurde die Spielerzahl erhöht. (Glaube von 12 auf 24). Dann müssten sie zusätzlichen Content anbieten weil es keine offiziellen 12+ Maps gab/gibt.

Und vll. kommen ja endlich mal die Naga hinzu, die wurden damals verworfen mit TFT… :confused:

Für die Antworten wirst du wohl das Panel abwarten müssen

1 „Gefällt mir“

hm, 6 Spieler Coop? Könnte nicht ganz so scheiße sein

Na toll und dann auch noch den Witchdoctor wegrationalisiert

Next … das ist echt nüscht

Gibts als DLC :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der war schon etwas nervös :sweat_smile:, aber sehr Charmant :nicenstein:

Mehr sieht man ohne Ticket nicht, oder?

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKK
Wer braucht Diablo 3 aufm Handy???
Ich wollte doch ein Diablo2 Remastered :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Diablo 4!!! :beanwat::beanwat::beanwat:

Für mich war rein gar nix dabei…