BlizzCon - Newsticker

Diablo4 wurde schon vor einer ganzen Weile dementiert.

Ich will aber :beanrage:

Ich versteh das echt nicht, ist das das was die Diablo spieler wollen, ich mein ‘mit der Familie spielen’ und dann Mobil.
Blizzard hat doch sonst so ein gute Händchen und dann das, das soll nun das große Diablo Ding sein, das Ding der Blizzcon?

Blizzard hat ja schon versucht vor der Blizzcon die Erwartungen zu senken. Haben recht deutlich gesagt, dass es keine große Ankündigung zu Diablo geben wird.
Jetzt kann man natürlich spekulieren ob die was “großes” im Ofen haben für nächstes/übernächstes Jahr

Also irgendwie ist nur WoW Classic interessant.

Gucke grad nicht Blizzcon. Das Panel folgt im Anschluss oder kommt dann in ein paar Wochen/Monaten?

Das kommt im Laufe des Tages irgendwann, brauchst aber ein Virtual Ticket um zu kucken. Aber die Infos werden wohl fast zeitgleich irgendwo im Internet sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie haben doch aber selber erst die Gerüchte angeheizt und klar haben sie versucht es wieder runterkochen. Nur das kann es doch nicht sein, sie machen es ja nicht mal selber, was machen sie denn dann mit Diablo?

Ich weiss es selber nicht. Habe auf ein D2 Remastered gehofft. Bin gerade selber etwas sprachlos. Hatte zwar keine hohen Erwartungen aber ein Handyspiel ist einfach so lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Ok danke, dann werde ich morgen mal mich einlesen. :slight_smile:

https://www.twitch.tv/followgrubby
Grubby spielt jetz WC3 reforged

1 „Gefällt mir“

Erst haben wir C&C zu Grabe getragen und nun… Diablo
RIP :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich im Blizzard Client anmeldet bekommt man Destiny 2 geschenkt.

Würden sie noch 100€ drauf packen, würde ich es vielleicht sogar spielen :rofl:.

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich wäre auf der Blizzcon, dann hätte ich wenigstens genug Schultern zum ausheulen um mich rum :sob:

1 „Gefällt mir“

Sie haben sich Leute aus der Map Creator Community ins Team geholt um das Ganze gut zu machen :smiley: klingt vielversprechend.
Quelle: Grubby Livestream

1 „Gefällt mir“

Was ich vom Diablo mobile halte kurz in einen Tweet verpackt:

:smiley: läuft

3 „Gefällt mir“

die wichtigste Frage beim Q&A :joy:

https://clips.twitch.tv/EmpathicLittleReubenTBCheesePull

14 „Gefällt mir“

Wird immer mehr. War eben bei -25 xD
Korrektur: über -26

1 „Gefällt mir“