BLOG: Kommentare & Feedback

Auf Twitter gelesen das der Rocket Team Speak Server verabschiedet wird. Vielleicht ist das auch etwas für den Blog als neue Info.

Wer ist denn vom Forum heute noch für das zuständig? Das eine Thema von Max wo man darüber diskutieren kann ist ja von 2016.

Es geht nur um TTT, nicht um den Server :wink: Den Rocket Speak wird es ganz normal weiter geben.

7 „Gefällt mir“

Junge, jag mir doch nicht so nen Schrecken ein. :fearful:

2 „Gefällt mir“

Sorry das war vlt ein wenig missverständlich ausgedrückt. Rednu hat natürlich Recht. Den TS wird es weiter geben. Wir haben aber unseren TTT Gameserver abgeschaltet.

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich glaube die meisten hier können lesen und haben das auch richtig verstanden.

4 „Gefällt mir“

Hallo Marah,
ich und meine Freundin sind leider leer ausgegangen und haben uns versucht, bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Ich bin im Supporter Club aber kann mich leider nicht für das Gewinnspiel anmelden. Gibt es da häufiger Probleme?

Hi, nein, das kommt normalerweise nicht vor. Seit wann bist du im RBSC?

@DoomDesign @Yezirael

ui danke für die schnelle antwort.
ich war schonmal im rbsc und habe es peinlicherweise für die gamescom aktionen nochmal reaktiviert. falls es daran liegt, kann ich ja nochmal morgen früh danach schauen :slight_smile:

Kommuniziert sowas bitte in eurem eigenen Interesse auch an der Stelle, wo die Abonnenten Videos erwarten: Auf YouTube. Am Besten in Form eines Videos mit entsprechendem Thumb. Das nicht gelistete Recap zu Google & Microsoft hat 29 Views und Final Fantasy weniger als die Reihe Teile hat.

13 „Gefällt mir“

Und besonders habe ich keine Lust mir jetzt rauszusuchen welche von diesen Videos in meiner Abobox sind und welche nicht dann gucke ich mir halt erstmal an was normal bei mir landet das andere verpasse ich dann wohl.

4 „Gefällt mir“

Dann empfehle ich dir einfach die Gamescom 2019 Playlist zu speichern dann hast du alles drin. Auch das Private und musst nicht suchen.

Das bringt mir wenig da ich mir dann aus einer weiteren Playlist wieder Videos raussuchen kann.

Die playlist ist schrott^^ vorallem da es noch eine gibt mit indie Kram.
Außerdem gibt es manche Themen doppelt und dreifach wie death stranding, ich weiß nicht welches ich davon schon gesehen habe wenn ich erstmal alles aus den Abos gesehen habe :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Genau man muss also jedes Video anklicken um zu gucken ist es gelistet oder nicht.
Weil leider der rote Balken ob man ein Video gesehen hat nicht immer angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Und das ist nicht Sinn einer playlist ^^

2 „Gefällt mir“

Wie ich gerade

Behind the Schere - Messer-Mittwoch

gelesen hab. Ich muss zum Arzt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind sie auch einfach zur falschen Messe gefahren:

http://www.messer-macher-messe.de/mmm/de/home.html

734641098-2ef9bd26-e5f3-4e12-a883-e3811c50807e-Pki3C0a7-(2)

19 „Gefällt mir“

Wunderschön :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Eine Messer-Messe ? Da würde @Marah doch hin gehen !
Sie ist immerhin die größte Waffensammlerin Hamburgs :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt noch mehr Undercover Elite Fans aber ich verrate es nicht.