Sorry das war vlt ein wenig missverständlich ausgedrückt. Rednu hat natürlich Recht. Den TS wird es weiter geben. Wir haben aber unseren TTT Gameserver abgeschaltet.
Hallo Marah,
ich und meine Freundin sind leider leer ausgegangen und haben uns versucht, bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Ich bin im Supporter Club aber kann mich leider nicht für das Gewinnspiel anmelden. Gibt es da häufiger Probleme?
ui danke für die schnelle antwort.
ich war schonmal im rbsc und habe es peinlicherweise für die gamescom aktionen nochmal reaktiviert. falls es daran liegt, kann ich ja nochmal morgen früh danach schauen
Kommuniziert sowas bitte in eurem eigenen Interesse auch an der Stelle, wo die Abonnenten Videos erwarten: Auf YouTube. Am Besten in Form eines Videos mit entsprechendem Thumb. Das nicht gelistete Recap zu Google & Microsoft hat 29 Views und Final Fantasy weniger als die Reihe Teile hat.
Und besonders habe ich keine Lust mir jetzt rauszusuchen welche von diesen Videos in meiner Abobox sind und welche nicht dann gucke ich mir halt erstmal an was normal bei mir landet das andere verpasse ich dann wohl.
Die playlist ist schrott^^ vorallem da es noch eine gibt mit indie Kram.
Außerdem gibt es manche Themen doppelt und dreifach wie death stranding, ich weiß nicht welches ich davon schon gesehen habe wenn ich erstmal alles aus den Abos gesehen habe
Genau man muss also jedes Video anklicken um zu gucken ist es gelistet oder nicht.
Weil leider der rote Balken ob man ein Video gesehen hat nicht immer angezeigt wird.