BLOG: Kommentare & Feedback

Da es im Blog (noch?) keine eigene Kommentarfunktion gibt, könnt ihr hier alles reinhauen, was ihr zu einzelnen Beiträgen sagen wollt. Auch Zukunftswünsche. Eigene Ideen für Posts. Whatever. Hauptsache mit Bezug zum Blog :supa:

Und wer keinen einzigen Blogpost verpassen will (also jeder) und/oder keine Lust hat, sich nen RSS-Feed einzurichten (also @ForboJack), der kann darüber hinaus diesen Thread abonnieren.

58 „Gefällt mir“

Würde mir so einen monatlichen Blogeintrag wünschen a la “Was steht an im Monat XY” mit allen Programm Highlights die uns da erwarten.

24 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum dass das was wird^^ so oft wieder der Plan gewechselt wird. Man könnte es eher so wie der letzte Eintrag macht, vergangene Highlights

2 „Gefällt mir“

Und jemand muss Zusammenfassungen der Blog Beiträge schreiben. Wie beim Btb.

Gerade gesehen, dass Blogeinträge auch on air während der Werbung beworben werde. Find ich gut.

7 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Länge der bisherigen Blogbeiträge gut.
Ließen sich bisher alle zügig lesen. :supa:

6 „Gefällt mir“

Zusammenfassungen von Videos kann ich ja noch nachvollziehen. Aber von so kurzen Texten? :face_with_raised_eyebrow:

viel Erfolg. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ein User hat sich gewünscht das wenn dann wieder Neue Bohnen dazu kommen und welche gehen (Nach Timo W) das man dies dann auch im Blog erwähnt, würde ich zustimmen.

Freitagsknaller gefällt mir ich hoffe es bleibt. Einfach halt immer kurz die Highlights der Woche erwähnen und was sich anschauen sollte.

dir fällt das erst jetzt auf? :thinking:


btw. @Marah kann es sein das man diesen „ABO NOW-Thread“ nicht auf „beobachten“ setzen kann weil es eh schon unter NEWS ist und die ganze Kategorie standardmäßig (oder ich habs evtl. eingestellt) auf „beobachten“ ist?

Musst du so festgelegt haben. Bei mir ist die Kategorie “normal” eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Lief in letzter Zeit nicht viel, das mich interessiert hätte und bei dem was ich gesehen hab, hab ich nicht drauf geachtet.

Dann kriegst du es ja so oder so mit.

ah ok ^^

In der neuen Blog Kategorie RBTV Insider habe ich echt tolle neue und interessante Infos über Wombo erfahren.
. Wer nur das Musik Video dazu kennt dem sei das eine Video empfohlen wo unter anderem Hannes, Tim, Ben, Pogo und der schöne Micha zum Musikhaus Thomann fuhren und sich da die Instrumente aussuchten. Ein langes und sehr empfehlenswertes Video. Wurde auch im Blog verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Die Funktion wird aber noch implementiert oder?

2 „Gefällt mir“

Hat aktuell keine hohe Priorität. Weiß auch gar nicht, ob ich das so cool fände, NOCH einen Feedback-Ort aufzumachen, der gepflegt/gelesen werden will^^

6 „Gefällt mir“

Ich finde es schon immer ganz gut wenn unter einem Blogeintrag die Kommentare zu selbigem zu finden sind.

Gehört einfach dazu finde ich.

1 „Gefällt mir“

Naja, im besten Fall würde man dann einfach einen entsprechenden Foren-Thread dort einbinden. Wird aber sicher nicht so einfach sein.

5 „Gefällt mir“

Puh, noch mal Glück gehabt, dann müssen wir nicht noch mal extra nach Kommentar-Mods suchen.

Man kann wohl auch Discourse-Threads als Quasi-Kommentarfunktion einbinden:

Siehe hier unten den Kommentar-Bereich:

https://blog.codinghorror.com/welcome-to-the-internet-of-compromised-things/#discourse-comments

6 „Gefällt mir“


Konkurrenz zum CJ-Wörterbuch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

… und schauen uns von A bis F alles an, was das Licht berührt.

…fängt mit W an :kappa:

1 „Gefällt mir“