BLOG: Kommentare & Feedback

@Marah

Eine Frage zum Wombo Video. Man sieht manchmal im Video, jetzt als Beispiel Ben alleine und dann ist da ein schwarzer Hintergrund war dies der selbe Raum? Ich frage deshalb weil der Raum ja sehr hell aussah und dann war der Teil mit dem schwarzen Hintergrund. Wobei es dann auch kleine Lichtverhältnis zu sehen gab.

Würde trotzdem gerne von dir die Antwort wissen.

Das T-Shirt falsch gewaschen, doch Rosa liegt im Trend.

Ich sage mal das klingt wie eine Simpsons Hommage :grin:

Uh lá lá!! :flushed:

2 „Gefällt mir“

Nee, alle neuen User haben die News-Kategorie standardmäßig auf “beobachten”.

Finde ich gut! und doch auch nicht!
Ich finde es begrüßenswert das man hier erstmal ne schnelle Möglichkeit hat uns eine „Abofunktion“ anzubieten und das auch umsetzt :slight_smile:
Allerdings dürfte das einem Nicht-Forennutzer kaum etwas bringen. Auch fühlt es sich einfach eher wie eine Notlösung an. Marah sagte ja bisher, also kann da noch was nachkommen :slight_smile:

Ist es ja auch. Marah kann Doom ja nicht im Keller einsperren, bis er ihr eine Funktion dafür programmiert hat. Aber so funktionierts zumindest für alle Forenuser, das ist schon mal wesentlich mehr als vorher.

1 „Gefällt mir“

Woher willst du wissen wozu diese Frau fähig ist? Du warst doch auch dabei als sie uns dazu angehalten hat, doom aufzulauern und wieder ins büro zu schleifen, sollte er es verlassen wollen :stuck_out_tongue:
Aber vom Prinzip her war das ja was ich auch meinte.

2 „Gefällt mir“

Psssssssst :shushing_face:

Dass man den Blog wie eine Show abonnieren kann, steht auf meiner Wunschliste für @DoomDesign @Yezirael @Kohbrax :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Schreib doch einfach im Blog schlecht über sie, um sie zu motivieren :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bei mir hätte das ja den Gegenteiligen Effekt :smiley:

Guck dir mal das Bohnen-Profil von FloW an. Ich kann schreiben, was ich will, because they don’t fucking care kleinste Violine der Welt

5 „Gefällt mir“

Wie gut ist das denn? Kurz kleinen Lachflash im Büro bekommen… Zum Glück ist heut niemand anderes hier. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:
Stimmt wenigstens dass er im Supermarkt gearbeitet hat?

Dann schreibt eine süße Mail an [email protected]

Zwei Fragen:

  1. Ist Herzer so an die Macht gekommen?
  2. Kann man dir auch süße Mails zu anderen Themen schicken?^^
2 „Gefällt mir“

Nur wenn du 10 Fragen voll machst. :beansmirk:

:beanfeels: ich bin doch nicht neu.

Klar :smirk:

P.S. Mit Herzers Machtergreifung hatte ich nichts zu tun - freue mich aber über den Zuwachs^^

Freut mich, dass du guter Hoffnung bist! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich nicht. Baby Herzer ist im Grunde von @JuPiFlDe geboren … Ach, lassen wir das.

2 „Gefällt mir“

Uh lala, dreiecksbeziehungen im forum :stuck_out_tongue: