BLOG: Kommentare & Feedback

Ich bin mal so frei, es auch hier zu erwähnen. Der Blog ist jetzt abonnierbar.

5 „Gefällt mir“

Sei ehrlich Marah: Hast du ihn verprügelt?

2 „Gefällt mir“

Habe den Blog abonniert und es ist wieder was neues drin aber ich bekam keine Mitteilung.

Das hier ist neu im Blog und sicher macht Marah dazu noch was in den News
https://www.rocketbeans.tv/blog/21/Gamescom-Rueckblick-Unsere-Highlights

@Bine123 Nichts Genaues weiß man.
@gamebuddy Jup, offenbar ein Bug. Sind dran.

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir gerne was per PN schicken ich meine es ist schon gut das mit den Highlights , Highlights der Beanscom 2018 aber ich finde da fehlt noch einiges gerade das Hannes Rundgang oder Headis von Eddy & Hannes ich verstehe jetzt nicht warum man die beiden Sachen in die Playlist nicht hinzu gefügt hat.

2 „Gefällt mir“

Das sind die Gaming-Highlights, die Fabian ausgewählt hat. Also speziell bezogen auf Spiele und Spiele-Interviews.

2 „Gefällt mir“

Ach, dann ist es klar. Danke für die Aufklärung dachte auch generell Highlights.

Ach, das Headis-Turnier Hannes VS Ede gibts noch gar nicht auf YT? Ich hatte des live gesehen, weshalb ich bisher noch nicht aktiv danach gesucht habe. Aber das wär natürlich schade, wenn dies nicht für die Nachwelt zur Verfügung stehen würde.

Das ist es aber nicht zufällig oder?

1 „Gefällt mir“

Doch, das gibt es auf YouTube, habe ich ja hier im Forum auch verlinkt. Marah hat mir ja auch aufgeklärt was für Highlights Fabian in die Playlist gepostet hat.

Ach so.

@Marah
Wenn es geht vielleicht mal im Blog auch kurz erklären wie ist der Sendeplan aufgebaut und wer erstellt den. Auch warum ist es da teilweise wegen der Technik nicht möglich den Sendeplan umzustellen wenn es Änderungen gibt.

Durch ne Insta Storie von Lars gesehen wie das als Teil mit den Sendeplan ist.
Also beim ihm an Hand des Beispiels FIFA 18 mit ihm und Marco im Hängi. Stand halt da wann es war, wer spielt und wer ist aktuell in Regieraum 1 dafür verantwortlich.

2 „Gefällt mir“

Vllt als kleine Beef-Reportage mal Oli interviewen, wie er an so eine Folge Beef ran geht und den ganzen Prozess vom Rohmaterial bis zur fertigen Sendung verfolgen.

6 „Gefällt mir“

Bitte im „die Sendung mit der Maus“ Stil! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Olli. Klingt komisch is aber so. Vielleicht kriegt man durch die Funk Kontakte ja sogar Armin Maiwald persönlich. Könnte mir vorstellen das der den Spass mitmachen würde.

1 „Gefällt mir“

Soll Mark den Sprecher machen :slight_smile: Kann ich mir gut als Sendung mit der Maus Sprecher vorstellen. Seine Gunnar-Imitation war ebenfalls perfekt.

1 „Gefällt mir“

psssst… das ist dann aber mehr ein Video und kein Blog-Beitrag mehr…

1 „Gefällt mir“

ach dann häng nen v statt nem b davor, davon solls ja auf youtube jede menge geben :kappa:

Psst, wir wollen nur insgeheim Marah schrittweise Behind the Beans aufquatschen :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

@Marah

Eine Frage der neuste Blogeintrag hat das Datum 10.09.2018 heißt das du hast den gestern erstellt?
https://www.rocketbeans.tv/blog/24/RBTV-Community-Aktionen-im-SepOkt-2018-Seid

1 „Gefällt mir“