Bohnventskalender Feedback

Ich finde den Bohnventskalender ja wie immer ne tolle Sache aber mir kommen da so kleine Kritikpunkte bzw. Fragen auf.

  1. die Frage: Ist man eigentlich benachteiligt wenn man an einem Türchen teilgenommen und bereits gewonnen hat? Sprich sind mehrfach Gewinne möglich?

  2. Kritik; Leider wirkt die bisherrige Auswahl etwas arg PS4 lastig auch wenn Games Multiplattformmäßig erwerbbar sind. Rieche ich hier versteckte Werbung ? :wink: und vor allem ist die weitere Preisriege ähnlich aufgestellt? Denn leider besitze ich keine PS4 und wenn nicht zufällig ein Türchen ne PS4 für mich bereithällt und ich Glück habe sie zu gewinnen wird das so schnell auch nicht anders werden ^^

  3. Witzfrage: Spendet Rene seinen „50€“ PC? ^^ Wäre für mich nämlich ein lukratives Update zu meinem Oldtimer PC hier XD

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: BLOG: Kommentare & Feedback

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: BLOG: Kommentare & Feedback