Carina kümmert sich um die Gefährdungsbeurteilung

Carina (im Raum nebenan) kümmert sich um die Gefährdungsbeurteilung (Teil vom Arbeitsschutzgesetz).

Das würde mich ja interessieren wie hier eine Gefährdungsbeurteilung den Bohnen aussieht ^^

Gefährdungsbeurteilung RBTV:
Simon Kretschmar: Elektrische Gefährdung durch schlechtes Technik Karma
Etienne Garde: Verletzungsgefahr beim einbauen von Grafikkarten bzw. beschädigen der Hardwarekomponenten
Tadeusz: Physische Gefährdung durch alle Werkzeuge
Florentin Will: Hier kann eine Brandgefährdung bei Häusern ausgeschlossen werden, es besteht hier keinerlei Gefährdung.

Ne mal im Ernst Gefährdungsbeurteilung für Büro zu erstellen ist das das unnötigste was es gibt (muss aber leider nach Arbeitsschutzgesetz gemacht werden ja ich weis) hier gibt es quasi keine großen Gefährdungen oder? Notwendig sehe ich es eher für Außendrehs von Game Two oder so.

(nicht wundern warum ich das hier schreibe, einige werden sich denken Wayne, aber ich muss leider selber solche Gefährdungsbeurteilungen erstellen und sehe manchmal einfach nicht geringsten nutzen)

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: BLOG: Kommentare & Feedback