BLOG: Kommentare & Feedback

Willkomen auf der Dark Side of the Internet @Bella :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

Ich wusste bis eben nicht einmal, dass es 0,5er Flaschen gibt, weil ich nur die 0,3er kenne.

Rewe bietet die 0,5l Flaschen nur online an

Kann ich bei meinem Rewe Center in der Getränke-Halle kaufen. Also nur online kann nicht stimmen.

1 „Gefällt mir“

@Marah
Finde es Schade das du nicht Dooms schöne Anime-Himmel Foto Bild als Info Bild genommen hast. Doom, hätte sicher nichts dagegen gehabt.

Verlinkt habe ich es eh und dann wurde es auch noch schön verarbeitet.

Gestern gab es auch ordentliche Insta Story Eindrücke vom Ausflug.

Na dann, Prost! :beers:

3 „Gefällt mir“

Im Video, das im Blogeintrag verlinkt ist, gibt es genau diese Eindrücke.

Das wichtigste ja. Gab aber noch mehr was man nicht im Video sah. Es gab auch einiges aus einem der Busse in Insta Story Form zu sehen.

Jeder konnte mir Insta-Material und Fotos zusenden. Wer das wollte, hat es getan. Der ein oder andere möchte vielleicht auch, dass seine Stories nach 24h verschwinden :wink:

3 „Gefällt mir“

@Marah schön geschrieben, wie immer.
Gibt es auch ein Bild von Rikki, wie er mit den Hunden am Hundestrand schimpft, weil sie zu laut und wild spielen?

Wollte ja das Steffen auf Twitter ein Nach der Wattwanderung Bild postet. Denn ich habe ein Vor und Während der Wattwanderung Bild im Social Media Kosmus gefunden. Foto 7/8 aus dem neusten Blogeintrag ist perfekt für Nach der Wattwanderung. Somit bin ich sehr zufrieden.

Wer mit dem Handy hochkant filmt, ist ein schlechter Mensch und hat offensichtlich keine Ahnung von Medienproduktion :kappa:

Oder besitzt nur nen Instagram-Account.

War das Video nicht auf Youtube? :confused:

Das ist das Instagram Story-Format, da filmt man nur Hochkant.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Schwachsinn, wie konnte Instagramm so beliebt werden? :joy:

3 „Gefällt mir“

Zufälligerweise eignet sich das Format sehr gut für den Konsum auf Smartphones.

3 „Gefällt mir“

Leute kleben 24h am Smartphone und sehen die Welt nur noch Hochkant :grinning_face_with_smiling_eyes:… perfekte Geschäftsidee.

@Grziwatzki ich mag wie du im Blog gefeatured wirst.

6 „Gefällt mir“

Mit den Hasenohren hab ich ihn gar nicht wiedererkannt. :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“