BLOG: Kommentare & Feedback

Danke, kann Geld immer gebrauchen.
Wenn ihr wollt das ich nicht von Gewinnspielen abhängig bin, dann könnt ihr mich über meinen Supporters-Club unterstützen. Gibt auch weniger Werbung als hier :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s bei dir Badges?

Da muss ich Geld bezahlen. Nichts gratis. Verlustgeschäft.

Nein, bin gegen Klassentrennung.

2 „Gefällt mir“

Sir, you never cease to please. :supa:

1 „Gefällt mir“

Kaffeemaschine Schmaffeemaschine!!

1 „Gefällt mir“

Dein Wunsch geht doch einfach in Erfüllung:

4 „Gefällt mir“

Kunsperverbot hat das Mikro gewonnen?

Verflixxt! @Knuspi So knapp! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Was war denn da am 6. Dezember los?

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich eher, was am 8. los war! Hacker! :beanwat:/

6 „Gefällt mir“

Wo ist das Glitzern?

Okay wenn ich ausgelost werde, werde ich zurückgeworfen. :pensive:

Hier ist Böses im Busch!
DAS BÖÖÖÖSEEE! :merman:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ich such ja immer noch Türchen Nummer 2…

Bitte sehr :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht so einfach pauschal zu beantworten.

Wenn du die Probetürchen mit rein nimmst, wäre das schön Tür4 und wenn du die SC-Türchen, dann wäre es Tor6 und wenn du den Discordkalender dazu nimmst dann Tor8. Die Blogpost dazu sind unregelmäßig und ohne System.
Achtung oben wird auch von Advent gesprochen, obwohl die Advente eigentlich an Tagen 1/8/15/22 sind. Und vorsicht, wenn du nach 22.00 Uhr in die Tür willst gehts auch nicht.

Da werden systematisch Hürden aufgebaut um dumme Menschen wie mich in der Teilnahme einzuschränken.

Nur der Elite ist es gestattet, den heiligen Knauf des Türchens zu betätigen :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Und roboterunähnlichen Menschen :cry:

Seht das jetzt nicht als Beleidigung aber bei manchen denke ich echt die brauche ne Brille. Steht doch immer unter den Blogbild welches Türchen ist. Nicht nur immer auf das Bild klicken auch alles lesen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte schon immer ne Corvette haben. :beanomg:

Wen muss ich wenig legale Tätigkeit hier einfügen, damit mir dieser Traum zumindest im Ansatz mit dem Inhalt des heutigen Türchens erfüllt wird? :beansmirk: