BLOG: Kommentare & Feedback

Interview mit Montanablack.

1 „Gefällt mir“

Kann ich das gegen einmal gewinnen tauschen… :frust:

1 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Wie lange hast du schon eine Kamera auf Marahs Arbeitsplatz gerichtet um die Ausbeutung von Rikki zu dokumentieren?

Zu lange.

Ja, für eine Befreiung ist es mittlerweile zu spät. Rikon hat schon längst das Stockhol-Syndrom. :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Wieso wollt ihr eigentlich jeden Tag wissen ob ich ein Roboter bin?
Glaubt ihr mir etwa nicht wenn ich „Nein“ sage? :thinking:

image

1 „Gefällt mir“

Das sollte eigentlich lauten „Ich bin nicht Marah“ :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ach, deswegen erscheint nach dem Anklicken bei mir immer „Nicht teilnahmeberechtigt“… :beanwat:

https://www.reddit.com/r/AAAAAAAAAAAAAAAAA/

Und wieder musste ich mich zweimal durch die Roboterschranke klicken :eddyclown:

Aber zum Post; habt ihr eigentlich solche Bilder von Gregor auf Vorrat oder macht ihr die jedes Mal neu? :grin:

Wieso Gregor?
Das ist doch Annette. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Das sind keine reinen Bilder, sondern Screenshots aus Clips, die extra fürs Format produziert werden. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich mache beim Gewinnspiel nur mit, damit niemand Catan spielen muss :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Habs noch nie gespielt. :man_shrugging:t2:
Mache aber auch nicht mit, weil da keine coolen Minis dabei sind!

Huhu!
Eine kurze Frage bzgl. des Adventskalenders:
Bis heute hatte ich damit noch keine Probleme. Aber leider wird mir heute angezeigt, dass das Teilnahmeformular unvollständig sei und ich somit nicht am Gewinnspiel teilnehmen kann. Ändern kann ich aber auch nichts, zumal die ganzen Daten auch immer automatisch schon eingetragen sind Dank meines RBSC-Accounts. :thinking:
Kann ich da was machen?

Als ich das mal hatte, lag es daran, dass die “Ich bin kein Roboter”-Abfrage nicht geladen wurde. Nach ein paar Mal Neuladen konnte ich das Häkchen dann sehen und setzen.
Siehst du die “Ich bin kein Roboter”-Abfrage?

1 „Gefällt mir“

Danke!
Die sehe ich nicht, genau. Ich versuche mal ein mehrmaliges Neuladen. :slight_smile:

Edit: Nach sehe vielen Neulade- und Anmeldeversuchen geht es leider immer noch nicht, wieder beim „normalen“ noch beim RBSC Türchen. :frowning: Naja, morgen dann vielleicht wieder!

Anderen Browser versucht? Alternativ auch mal mit dem Handy im Mobilfunknetz probieren (außerhalb deines WLANs). Viel Glück! :slight_smile:

AddBlock u.ä. hast du deaktiviert? Sonst nochmal ausloggen und einloggen probieren.