BLOG: Kommentare & Feedback

Stimmt so. Bei den Bartposts handelt es sich im Grunde nur um Aktualisierungen des Ursprungsposts.

2 „Gefällt mir“

Danke für den heutigen Blogeintrag über Zocker Simon! Schön geschrieben und viele interessante Details!

2 „Gefällt mir“

Schöner neuer Blogeintrag von Luca. Chat In kann man empfehlen. Heute ist es wieder Live nach Moin Moin :beanjoy: Am besten freut es sicher alle das inzwischen auch die Folgen komplett wenn auch nur Privat auf YouTube zu sehen sind.

Freut mich auch das Nerd of the Rings im Blogeintrag erwähnt wird :beankiss:

Die Bilder zu Hambeans 2019 kann ich empfehlen die sind Toll.

1 „Gefällt mir“

Was ein Glück das Hambeans Bilder gewählt wurden, auf denen ich nicht drauf bin :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke.

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch auf keinem einzigen zu sehen.
com

2 „Gefällt mir“

Das Design von Laptops wird auch immer wilder:

12 „Gefällt mir“

Wenn du 2 Liter Wasser im Schwanenhalskessel zum Kochen bringst und sie anschließend über den Vollautomat gießt, verbindet es sich mit rocketbeans.tv und liest dir den neusten Blogpost vor.

9 „Gefällt mir“

Ich habe gehört Programmierer schwören auf das Design.

Ich verfolge jetzt nicht die neuesten Errungenschaften der Physik, aber wenn Strom und Wasser immer noch nicht so geil aufeinander sind, würde mich diese Nummer wohl eher mit Jesus verbinden. Glaube nicht, das der mir aus dem Blog vorliest.

2 „Gefällt mir“

Download

1 „Gefällt mir“

:nun:

Zählt das schon als Werbung?:kappa:

jesusbloggt

11 „Gefällt mir“

Bester Blogartikel ever :heart_eyes:
So viel flausch :hugs:

5 „Gefällt mir“

Der zweitbeste Blogartikel :heart_eyes:

Das wollte ich gerade wortwörtlich auch schreiben! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hunde-Content geht immer. :doge_finger_guns:

Der Blogbeitrag, den ich am meisten ersehnt habe!
Dankeschön! :beanfeels::rikon::dean::kimi::hugs:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht die Spitznamen der Anderen? Wolltet ihr bei Kimi nicht 10 Mal Synonyme für pupsen schreiben? :eddyclown: