BLOG: Kommentare & Feedback

@Grziwatzki Beim aktuellen Blog-Artikel ist der Youtube-Link zum gTV Kanal nicht korrekt (Rocket Beans TV) und es gibt nen 404. Bitte beheben :wink:

Sorry wird behoben!

1 „Gefällt mir“

Sind denn mehrere Formate von euch produziert oder nur die Talkshow und wird/werden diese auch im Stream laufen wie es bei Inside Playstation zb der Fall war?

Es wird erstmal nur die Talk-Show geben die ausschließlich auf dem gTV Kanal laufen wird. Diese läuft erstmal bis Q2 2020. Es kann aber sein, dass noch eine weitere Show dazukommt aber da informieren wir euch sobald es soweit ist :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Eine Ausstrahlung auf dem Rocketbeans.tv Kanal wäre doch eine win-win Situation für beide Seiten. Rbtv hat frischen Content im Stream, gTV bekommt Aufmerksamkeit in der Zielgruppe. Hat doch bei Inside Playstation immer gut geklappt, oder? Schwierig isses natürlich immer, wenn der Auftraggeber auf exakte Einhaltung der Ausstrahlungzeit Wert legt. Dann dürfen die Live Sendungen vorher nicht überziehen etc.

Wird es nicht geben

@Marah Freitag um 19 Uhr noch ein Blogartikel?
Geh mal nachhause! :beanjoy:

Welche Bohnen werden in Hamburg anwesend sein in der Bar ?

Das steht leider noch nicht fest, ich werde zumindest dabei sein und ich hoffe Luca hilft mir ^^

4 „Gefällt mir“

Wäre interessant zu wissen

Keine Kritik an Ben aber das von Jan finde ich einfach besser.

Welches?

Das was auch im Hängi ist und das in diesem Blogeintrag
https://rocketbeans.tv/blog/208/Neue-Kooperation-fritz-kola-x-Rocket-Beans-TV

Das dritte Bild gibt mir irgendwie Mini-Motorways Vibes :beanjoy:
Find ich super :doge_finger_guns:

Das erste ist Top!
Um 90° gedreht auch wunderbar für das Smartphone nutzbar :herz:

1 „Gefällt mir“

Richtig nice Wallpaper, sehr cool. Handy und Desktop sind direkt neu tapeziert. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nice Motive,

würdet ihr auch was Animiertes für Wallpaper Engine basteln oder wäre das zu viel arbeit?

Das 3. gefällt mir am besten.:+1:

Wallpapers sehr gelungen. Nur noch ein Wunsch. Könntet ihr die für 4K Bildschirme zur Verfügung stellen? Das wär der Hammer!

Extra anklicken und dann sollte man das Bild in 3840 × 2160 Pixel Auslösung erhalten :slight_smile: