BLOG: Kommentare & Feedback

Irgendwie vermiss’ ich bei diesem Beefizierer so ein bisschen Rahmen-Infos; wer betreibt das denn, und wie sieht das mit Datenschutz (z.B in Bezug auf die Bilder, die man da hochlädt) aus?

Betreiber bin ich und die Fotos werden regelmäßig gelöscht. Gibt auch keine Drittanbieter-Script a la Analytics oder so.

7 „Gefällt mir“

Glaub @crts2407 kein Wort! :beanmad:

Der baut sich Collagen mit euren Bildern :kappa:

3 „Gefällt mir“

Danke! Dann hab’ ich da jetzt mehr Vertrauen :slight_smile: Wirkt sonst so ein bisschen wie ne dunkle Seitengasse, „psst… steig’ in meinen Van ein und gib’ mir ein Bild von dir - bekommst auch einen Lolli!“ :beanomg:

Man könnte diese Problematik vermutlich umgehen, wenn man die Bildverarbeitung direkt clientseitig im Browser erledigen würde? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja das war relativ schnell mit PHP zusammengefriemelt. Da gibts vermutlich einige bessere Wege. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hmpf. Ne Kiste Fritz Kola wäre mir lieber gewesen. :frust:

7 „Gefällt mir“

Egal, hat gereicht um mich mal wieder für 10 Sekunden auf die Seite zu locken!

2 „Gefällt mir“

@Marah Es wird keiner vom Gewinnspiel ausgeschlossen der schon was gewonnen hat?

Mal hoffen, ob ich Glück habe. Bin ja eh gerade am Umziehen :beanjoy:

Nein. Neue Runde, neue Chance.

2 „Gefällt mir“

Danke dir :+1:

Was Marah damit meint ist, dass auch sie wieder selber die Gewinne über ihre Fake Accounts abstauben kann. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Und mir wenn es nicht RBSC exklusiv wäre.

Sie hat mittlerweile für jeden Raum ihrer Wohnung 4 Fritz-Boxen und Verstärker. Damit ist ihre Internet-Versorgung besser als bei RBTV.

6 „Gefällt mir“

@Marah Was hältst du davon?

Meinst du wirklich, dass das für die Menschen, die ja auch zT dadurch geschützt werden sollen, dass so ein B*** shit direkt gelöscht wird, so super ist, wenn das dann auch noch so präsentiert wird? Und nicht vielleicht sogar noch Nachahmer*innen anlockt? Ich mein, das wäre ein Paradebeispiel für eine Bühne für Trolle?!

10 „Gefällt mir“

Ich möchte Zuschauer nicht dazu animieren, Hate-Kommentare zu posten, damit sie irgendwo im Blog oder auf Twitter zur Schau gestellt werden.

39 „Gefällt mir“

Natürlich sind die Posts anonymisiert und es sollten auch nur Posts ausgewählt werden die einen gewissen Unterhaltungswert haben. Ich bin mir sicher es gäbe da ein paar Beispiele.
Stumpfen Hate findet man auch so genug, da braucht man keinen Blog Post für.

Ja, das würde auch ein bisschen unsere Moderationsarbeit ad absurdum führen. Da können wir lieber besonders lustige/gute Kommentare sammeln.

10 „Gefällt mir“

Wenn die mit wenig Kontext funktionieren, warum nicht? Die Guten belohnen, die Schlechten ignorieren :wink:

1 „Gefällt mir“