BLOG: Kommentare & Feedback

Wird das dann ein gemeinsamer Stream für alle die da mitmachen? Oder streamt jeder von sich aus selbst und man sieht bei jedem Streamer was anderes?

2 „Gefällt mir“

Freut mich riesig für Rocketbeans, dass zumindest so eine Zusammenarbeit mit der Gamescom stattfindet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mal richtig vorstellen, wie eine Publikumsmesse rein digital stattfindet, :man_shrugging:
Klar Trailer und Interviews gehen auch online…
Aber das anzocken? Kriegen die Bohnen die Spiele dann zugeschickt zum reinschauen?

Da kann ich mich nur überraschen lassen…

1 „Gefällt mir“

Warst du mal auf der Gamescom? Da ist nicht viel mit Anzocken, man schafft vielleicht zwei große Titel am Tag.

Der Ottonormalbessucher ja…
Geht mir ja um die Spielejournalisten

1 „Gefällt mir“

Der aktuelle Stand sieht 5 Channels vor (einer davon wir), die parallel Programm zur Gamescom abfeuern. RBTV hat bei allen Channels den inhaltlichen Lead, sodass wir idealerweise unsere Moderatoren in den Partner-Channeln mit einbinden und umgekehrt. Man kann sich also genau die Games rauspicken, die einen interessieren, weil wir mit dieser Menge an involvierten Gesichtern/Interessen so ziemlich alles (entsprechend der jeweiligen Expertise) covern können.

Wichtig: Das ist der aktuelle Plan. Bis Ende August kann sich noch vieles ändern, aber da halten wir euch auf dem Laufenden.

28 „Gefällt mir“

Klingt bis jetzt gut

1 „Gefällt mir“

Ja, wir werden uns auf jeden Fall entsprechende Sachen überlegen, die es nur zum GC Zeitraum geben wird.

9 „Gefällt mir“

Bin gespannt! :miri:

Nur eine kleine Ergänzung zum Post von @Marah: Wir haben den inhaltlichen Lead über Sendungen die Channel übergreifend laufen. Natürlich hat jeder Channel sonst die Hoheit über seinen Inhalt ;-).

2 „Gefällt mir“

Wird es da sowas wie einen gemeinsamen Hub geben oder muss man sich das selber alles zusammen suchen?

Das wird sich noch rausstellen, es gibt ja auch den Gamescom Hub wo die Gamescom selbst Content sammelt. Aber sobald sich da genaueres ergibt sagen wir euch Bescheid.

2 „Gefällt mir“

Es sei den man hat einen VIP Pass :smiley:

Schwerbehindertenausweis_BMAS_300x200_03

2 „Gefällt mir“

Was ich lustig fände ist, wenn es wirklich einen “Max Mustermann” gäbe. Der bekäme dann sicher in 90% der Ausweiskontrollen in Probleme, da ihm keiner glaubt.

Gibt es, Ist Krogis Neffe und das ist kein Scherz.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wirkliche Max Mustermann

1 „Gefällt mir“

Es gibt Max Mustermänner

Wusstest du das Max Mustermann wirklich gibt? :kappa:

Stell dir vor dein Eltern heißen Mann im Nachnahmen und nennen dich Max Muster :upside_down_face: