BLOG: Kommentare & Feedback

Das ist ja Mini, du musst das umdrehen für Wambo

1 „Gefällt mir“

Durchschnittlich 53,45 / 100 Punkte? Das erste mal in meinem Leben, dass ich bei etwas überdurchschnittlich bin :muscle:

2 „Gefällt mir“

Ich war bei 58 Punkten gelandet. Ich hätte witzigerweise immer die erste Antwort nehmen müssen dann wär ich bei 70 Punkten gelandet :see_no_evil:. Noch ne kurze Frage zum neuen Blogeintrag. Wo hat Micha das gepostet mit der langen Antwort. Würde das gerne nochmal nachlesen

FTFY

1 „Gefällt mir“

Im Blog unter „Bohnenantworten“ (über dem Gif von Ingo :luemmelmarah:)

Vermutlich hat er den Text auf Nachfrage von Marah, ihr direkt geschrieben um das so im Blog zuveröffentlichen.
Die Antworten dort sind zwar manchmal vom Forum dort nochmal hinkopiert, aber auch oft direkte Aussagen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke

N to the ope.

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für deine Statistiken! :beangasm:

Witzig, dass ich mit 56 Punkten fast durchschnittlich bin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

10/100 lel

GifMeme15315402082020

4 „Gefällt mir“

bei dem gif werd ich sentimental :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Danke, jetzt fühl ich mich mit meinen 24/100 gar nicht mehr so schlecht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja, als RBTV Mitarbeiter wird man eben seine eigenen Mitarbeiter haben, aber eben die Backstagevariante.

„Wisst ihr noch als X fast im Livestream xy gemacht hat, was keiner gemerkt hat zum glück etc“

Fiesco ist das schwer aber soll auch sein :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Alter… :ugly:

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich verzweifle bei FVO
Das ist der Tipp aber was wird gesucht :beanfeels:

Du siehst den Vorsitzenden vom Fußballverband Oberlausitz mit Augenklappe und seinem Maskottchen. Jeder weiß, dass er eine Stimme hat wie ein … (Lösung)

7 „Gefällt mir“

Falscher Account Krane…

1 „Gefällt mir“