BLOG: Kommentare & Feedback

Ich fand den KdK super unterhaltsam, die gewinner der slams haben mMn zurecht gewonnen. Ich könnte mir einen slam mit bohnen als live event auf RBTV auch gut vorstellen.
Gerne mehr davon :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Die kommen aus dem Best-Of-Thread. Die aktuellen Lieblingsmomente wurden vom guten @taedison zusammengestellt, nicht von Anton und mir.

2 „Gefällt mir“

Also hatte ich recht :beanpoggers:

Aber woher wisst Ihr dann das das Lieblingsmomente sind und nicht nur einer den man lustig findet ?

Ist einfach nur ein kürzeres Wort für „Moment, den ich mag oder lustig finde“. Es geht nicht um den EINEN Lieblingsmoment des Jahres oder Monats.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: D&D Pen & Paper Kooperation mit Wizards of the Coast

Da Pen & Paper eins der Zugpferde des Senders ist, halte ich es für eine starke Ankündigung. :beanthinking:

Edit: Wollte eigentlich @Stuessy antworten. :sweat_smile:

Mega Freue mich immer über neue Pen&Paper bin vielleicht nicht immer live dabei aber dann das Video auf YouTube immer und wenn ich da nicht fertig werde auf Spotify, aber das versuche ich live mit zu schauen. Ich finde die Kooperationen richtig nice und freu mich schon drauf.

Bild Unschön: Zeichenwettbewerb

don’t give me hope :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch kurz sehr verwirrt…

6 „Gefällt mir“

Gab Anfang 2020 schon zwei Folgen davon, das hier ist die dritte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah die fand ich echt gut. Sofia und Nils klingen nach einer guten Besetzung.
Nils kann ja sogar recht gut zeichnen, weiß nicht obs das besser oder schlechter macht.

Nächstes mal mit Tini und Krani por favor

wenn du aber ein Motiv nimmst was ein Nils nicht kennt, kann er noch so gut malen können, wird trotzdem lustig :smiley:
Deswegen hoffe ich bei den Bilder Themen auf außergewöhnliches

Wo bleibt denn der obligatorische News-Übersicht-Artikel für kommende Woche? Fällt der dieses Mal aus oder verspätet sich einfach nur?

Edit

Oh, habe wohl den Grund dafür gefunden:
Screenshot_20210702_192432

Kommt morgen, den mach ich noch und dann hau ich ab

8 „Gefällt mir“

Wut? Öhm, alles Gute für die Zukunft. :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt nur ne kleine Reise für ihr nächstes Buch

9 „Gefällt mir“

Endlich ! :stuck_out_tongue:

Wer schreibt während Marahs Urlaub eigentlich die News-Übersicht-Beiträge, bzw. an wen kann man sich wenden, falls man auf eine Community-Aktion hinweisen will?

Bedankt.