BLOG: Kommentare & Feedback

Nach „Fernsehgarten“-Streit der nächste Namen-Rechtsstreit mit einer TV-Anstalt incoming!

2 „Gefällt mir“

Nein das ist das Eintracht Forum. :eddy:

„Schwarz-Weiß-Rot, dass sind unsere Farben“…

ich auch!

Wäre cool, wenns wieder so ein gemütliches Laber, Come Together, Zock Format wird, wie Bohn Jour zum Start war. Quasi der Anker für das Böhnchen Community Schiff :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Du kannst rechnen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nachfolger von Haus am Haus. Nur noch ein Team. 5 Männer über 40 versuchen 24h wach zu bleiben.

3 „Gefällt mir“

Hoffe RBTV Home wird wie PS Home und dann in VR. Möchte mit Bohnenavataren zusammen in einer virtuellen Welt wohnen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eig einen Bohnenavater für VR Chat? :thinking:

Cen, Frage die mich interessiert oder wird das noch eine Überraschung bei F.A.Q
steht jetzt das

Rocket Beans Entertainment GmbH | Community Management z. H. Sarah Linke

Ist Sarah jetzt Teil des Community Managment?

Die wäre ich meine nicht Sarah Kälberer :beanfriendly:

Na gut es gäbe noch Sarah Gringmuth

Ach du dreimal Sarah :beansweat:

https://rocketbeans.tv/bohnen/347/Sarah

Da hast du die entsprechende Sarah.

Summa Saruman = Summa Summarum? :smiley:

Oder soll es ein Mittelerde Witz sein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch dies! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Moin!
Kurze Beobachtung zur neu designten Homepage:
Im Mobilbrowser (auf iOS 17.2.1 mit Safari, Chrome und OperaMini getestet) werden skurilerweise einige „Bohnen“-Seiten nicht korrekt geladen u d sind damit im Prinzip nicht mehr nutzbar. Das Hintergrundbild wird als weißes Bild geladen - der dunkle linear-gradient wird nicht appliziert. Bei manchen Bohnen ist es korrekt (z.B. Nils). Lässt sich beliebig reproduzieren.


Ansonsten: Ist echt schick geworden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, danke für den Hinweis. So sollte das natürlich nicht aussehen, wird direkt morgen von mir angegangen!

3 „Gefällt mir“

Heyooo, Sarah ist Werki im Office Management und unterstützt das CM nebenbei ein wenig. Sie kümmert sich bspw. um die Fanpost und mit mir gemeinsam um die Mails.

2 „Gefällt mir“

Sollte jemand Probleme damit haben diesen Satz zu verstehen, empfehle ich folgende Lektüre :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja hä :smiley: Sie macht halt was sie machen muss und wenn sie Zeit über hat, packt sie an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ging auch um Werki, also Werksstudentin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“