BLOG: Kommentare & Feedback

@Cennet Da ist wohl ein Fehler im Blog:

Ich hab natürlich auch nix dagegen, wenn wir einfach mehr P&P bekommen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Tja was einmal im Plan steht gilt. Alternatives Ende incoming :kappa:

„Game Two Investiagtiv“ bitte auch umändern. Investigativ ist aber auch ein doofes Wort.

äääh, da hab ich wohl die falsche Grafik ausgewählt :smiley: danke für den Hinweis. Korrigiere ich nachher wenn ich wieder am Rechner bin :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Okay. Dann fleische ich mal die Zähne. :werwolf:

2 „Gefällt mir“

In letzter Zeit hab ichs mit dem Metaphern, verdreh die ständig. Aber ich finde es geht trotzdem auf :beanpoggers: (Ist angepasst)

4 „Gefällt mir“

Also schon Schade das Sarah nicht dabei ist. Liebt sie doch Football.

Denke aber das wird so wie bei den Oscars sein. Auf welchen Sender wird geschaut, Cen?

Ist Heiko nicht beim Bier Test dabei?

Das stimmt, Sarah hatte leider keine Zeit.

Heiko nimmt Teil, habe ich wohl vergessen dazu zu schreiben.

Sender weiß ich leider nicht

2 „Gefällt mir“

Wir haben zwar Schaltjahr , aber der Monat ist trotzdem nach dem 29.02. vorbei :sweat_smile:

Wer behauptet, dass er nicht vorbei ist? Entweder ich steh aufm Schlauch oder es liegt ein Missverständnis vor. Ich fasse im Ausblick immer die kommenden 10 Tage zusammen unabhängig vom Monat, daher 22.02. - 03.03.

Ich vermute, es geht um das coole Event am 30.02 :wink:

  • Auch am Freitag kommender Woche (30.02.) legen wir ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play. Freut euch auf No Rest for the Wicked mit Gregor und Fabian. Danach schwenken wir rüber an unseren Brettspiel-Tisch und packen Hero Quest wieder aus. Fabian Krane, Eddy, Nils und Colin führen das Abenteuer fort und kämpfen sich von Raum zu Raum. Schaltet ein, um kein nils’ischen Wortwitz auf Kosten von Eddy zu verpassen!
2 „Gefällt mir“

Du.

Auch am Freitag kommender Woche (30.02.) legen wir ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play .

:nun:

sagt das doch gleich, statt hier Rätsel zu machen Freundeeee :smiley:

ist angepasst :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

Langsam glaube ich eh du baust jede Woche absichtlich einen Fehler ein, um zu prüfen ob wir den Blog aufmerksam lesen. :brillenbohne:

7 „Gefällt mir“

Wisst ihr wer am 30.02. Geburtstag hat? Schrönk :kappa:

Sorry @Cennet :smiley:

Keine Ahnung wo ichs sonst fragen kann: Was ist da los, dass auf Twitter plötzlich keine Links mehr gepostet werden? Wurde vor paar Tagen auch nochmal explizit geschrieben.

Neuer rktbns merch drop! Wo? Ja such selber!
Neuer gewinnspiel im Blog? Geh jetzt schön selbst auf die Website und ruf den Blogeintrag auf.

Wirkt entweder faul oder als ob jemand auf ne Verschwörungstheorie reingefallen ist, dass wenn jemand Links postet meine Familie in 5 Tagen automatisch stirbt. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

@Cennet

Morgen Abend (08.03.) gehts ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play in Unicorn Overlord mit Krogi und Steffen.

Vermutlich nicht mit @Krogmann oder?

Ja