BLOG: Kommentare & Feedback

:beanfriendly:

Langsam glaube ich eh du baust jede Woche absichtlich einen Fehler ein, um zu prüfen ob wir den Blog aufmerksam lesen. :brillenbohne:

7 „Gefällt mir“

Wisst ihr wer am 30.02. Geburtstag hat? Schrönk :kappa:

Sorry @Cennet :smiley:

Keine Ahnung wo ichs sonst fragen kann: Was ist da los, dass auf Twitter plötzlich keine Links mehr gepostet werden? Wurde vor paar Tagen auch nochmal explizit geschrieben.

Neuer rktbns merch drop! Wo? Ja such selber!
Neuer gewinnspiel im Blog? Geh jetzt schön selbst auf die Website und ruf den Blogeintrag auf.

Wirkt entweder faul oder als ob jemand auf ne Verschwörungstheorie reingefallen ist, dass wenn jemand Links postet meine Familie in 5 Tagen automatisch stirbt. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

@Cennet

Morgen Abend (08.03.) gehts ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play in Unicorn Overlord mit Krogi und Steffen.

Vermutlich nicht mit @Krogmann oder?

Ja

Davon abgesehen geht es doch laut Sendeplan bereits um 17 Uhr mit „Spaß mit Steffen“ los. :beanwat:/

Genau. Bin leider krank

Gute Besserung lieber Krogi! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

@Cennet etienne und Steffen sind nicht mehr für rbtv home gelistet. Stattdessen springen colin und matthias ein.

@Cennet Fällt RBTV Home am 21. März eigentlich aus, weil das ja mit Zugzwang kollidiert?

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden male war das glaub ich so, dass in der Zugzwangwoche alle weiteren Livestrecken nicht stattfinden. Wollte die Frage auch grad stellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

okay, das ist mir neu, wurde wohl erneuert nachdem ich den blog erstellt habe. Danke dir!

genau, rbtv home fällt aus weil es kollidiert. stattdessen gibts ein lets play ab 18 uhr und zugzwang ab 20 uhr

3 „Gefällt mir“

aber rbtv home geht natürlich direkt die woche wieder wöchentlich weiter, ist ja nur eine ausnahme der regel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Link „Zugzwang-Thread im Forum“ führt fälschlicherweise zu (ZUGZWANG - Season four - 08.07.-16.07) statt zu (Zugzwang - Staffel 7 - 20. bis 24. März)

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Ist angepasst! <3

image

:beanthinking:

Käufer wurde durch Trant ersetzt, die Grafik wurde erstellt, als es noch Käufer war.
Aaaaber es wird ein Lets Play mit Valle und Trant - das ist final

artworks-SvzDuFfyt3AJ9fO1-iQrV9Q-t500x500

4 „Gefällt mir“

Du willst uns doch wirklich testen mittlerweile :beanlul: