BLOG: Kommentare & Feedback

Läuft der Bitburger Spot dann normal in der Werbepause, am Anfang (wie UCI) oder mitten drin?

Also mir is komplett egal, ob da nun Viva con agua, Fritz, Bitburger oder sonst was auf’m Tisch steht. :woman_shrugging:

Und Werbung gibt’s eh immer, da is dann jetzt halt einmal Bitburger dabei…

3 „Gefällt mir“

Die Kooperation mit UCI ist aber noch am laufen, oder? Weil den Spot von Kino + sehe ich aktuell wieder im UCI bei mir.

Yes, wobei das jetzt langsam ausläuft.

1 „Gefällt mir“

Ist Bitburger jetzt neben oder statt UCI der Sponsor von Kino+?

Das UCI Sponsoring läuft jetzt ausgelaufen, aber Bitburger hätte auch neben UCI stehen können.

5 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Dann hoffen wir mal, dass in der ersten Folge nicht gleich ein Bitburger ausläuft :smile:

2 „Gefällt mir“

Stehen die Bierflaschen da nur rum oder müssen sie auch on cam getrunken werden bzw. der Anschein dessen erweckt werden, wie bei es bei Weekly Wahnsinn und Jägermeister war?

Das würde mich auch interessieren. In meiner Vorstellung wirkt es komplett out of context :smiley:

Ganz normal in der Werbung würde es ja passen und könnte gut ein Schritt Richtung eigener unabhängiger Werbung sein. Aber spätestens heute Abend werden wir es ja sehen.

1 „Gefällt mir“

In der Werbung, joa. Inmitten der Sendung oder am Anfang, sind 30 Sek. nicht ganz so wenig.

Heute sicher noch nicht da die Folge letzte Woche aufgezeichnet wurde und im Blog steht

Die kommenden Ausgaben von Kino+ werden von Bitburger mit Produktplatzierungen unterstützt.

Die Bierflaschen müssen nicht getrunken werden, dürfen aber.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass sich da sicher jemand erbarmen wird!

Ich stell mir gerade vor wie Dennis H und Florentin gezwungen werden Bier zu trinken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier wird niemand zu irgendwas “gezwungen”…nur “motiviert” :donnie:

4 „Gefällt mir“

Und dann auch noch Bitburger. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

:thinking: wrong use of emote oder sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?

1 „Gefällt mir“

Artikel 1 des Grundgesetzes gilt auch hier.

1 „Gefällt mir“