BLOG: Kommentare & Feedback

Miesi hast du das damals als es noch die alten Bohnen Profile gab nie gesehen :beanjoy:

Ich hab alle auf DVD… :hugs:

Diese tiefe Stimme gestern bei NotR hat meine Illusion komplett zerstört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war nur Marah, keine Sorge… :luemmelmarah:

Die war auch teilweise verzerrt… :stuck_out_tongue:
(Beim DLDW LP, wenn Donnie spricht, ist meine Stimme nicht verstellt)

image

Ok, Miesi dein Hund ist auch süß :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert das auch immer, aber man hört seine eigene Stimme immer anders.
Ich hab nur versucht Donnies „Attitude“ anzunehmen und scheinbar reicht das für die nahezu perfekte Imitation. :kappa:
Oder ich bin nur sein 2. Account. :aluhut:

Wow…

1 „Gefällt mir“

ftfy :doge_finger_guns:

7 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns::gun::rikon:

Irgendwie hat mir das beim blogartikel gefehlt :beanjoy:
SX311_BO1%2C204%2C203%2C200

1 „Gefällt mir“

@Marah Ich soll dir ausrichten, dass heute alle von ihrer Teilnahme am Türchen Abstand nehmen… außer ich. Kannst du den Sonos Speaker schon mal los schicken? Würde ihn direkt Weihnachten nutzen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achso! Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen. Danke fürs Bescheid sagen. Werd gleich alle löschen außer dir.

6 „Gefällt mir“

@Berto

Bild

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Willst du etwa andeuten, dass Berto, UNSER BERTO, jemals jemanden hinters Licht geführt hätte? Berto, seit 12 Jahren treues RBSC-Mitglied, Berto, der uns auf der Gamescom mit Massagen und Eis versorgte und den RBTV-Bus ans Wattenmeer fuhr?

Für diesen Berto würde ich einen Stock ins Feuer halten. Da herrscht pures Vertrauen.

4 „Gefällt mir“

aka “Bei der nächsten Gelegenheit bekommt er den Dolch in den Rücken”
Zitiert aus dem Handbuch der modernen Politik

2 „Gefällt mir“

Stelle mir das schon so vor. Heute wird der Sieger von Türchen 20 bekannt gegeben. Dann ist der Happy und denkt der Gewinn ist nächste Woche da und unter seinem Weihnachtsbaum.

Jedoch, verehrter zukünftiger Gewinner, der Gewinn wird ihnen erst im Januar 2020 zu gesendet.

1 „Gefällt mir“

JA GENAU DIESER BERTO!
Alles nur ein ausgeklügeltes Spiel von ihm!
Das war alles sein 12Jähriger Masterplan, um genau heute den 20.12.2019 beim Kalendar Gewinnspiel zu gewinnen.
Marah du lässt dich hier eindeutig bestechen!
Achja morgen kommt ein Paket mit vielen Mitbringse bei dir zuhause an!!!
Da kann man doch am 24 Türchen etwas machen? :beansweat: