BLOG: Kommentare & Feedback

Richtig nice Wallpaper, sehr cool. Handy und Desktop sind direkt neu tapeziert. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nice Motive,

würdet ihr auch was Animiertes für Wallpaper Engine basteln oder wäre das zu viel arbeit?

Das 3. gefällt mir am besten.:+1:

Wallpapers sehr gelungen. Nur noch ein Wunsch. Könntet ihr die für 4K Bildschirme zur Verfügung stellen? Das wär der Hammer!

Extra anklicken und dann sollte man das Bild in 3840 × 2160 Pixel Auslösung erhalten :slight_smile:

Jap, hab ich gemacht, für die „volle“ Auflösung bräuchte es 4096x2160. Also nur ein paar Pixel mehr :slight_smile:

UHD (Ultra HD), auch 4K UHD genannt, mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. 4K , auch 4K2K genannt, mit einer Auflösung von 4096 x 2160 Pixeln.

Okay, ich hätte bei Google weiterlesen sollen :simonhahaa:

Geile Wallpaper :blush:, vielen Dank nochmal dafür

Ich mag die Karte von Tormentosia und finde cool, dass es ein Fantasy Setting wird. :slightly_smiling_face:
Freu mich auf die erste Folge!

1 „Gefällt mir“

Nur vom Lesen dachte ich, dass Simon Hedonist Ist. :slight_smile: Aber Eddy passt auch sehr.

„Kein Brot?! Dann iss doch Kuchen!“ - Hedonisten

Nehmen Sie sich einen Keks Winston. EINEN! Den kleinsten!- Graf Mon, Hedonist

1 „Gefällt mir“

Dachte bei Hedonist eher an Nils. Eddy ist für mich der Dampfzwerg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Coole Idee mit den Wallpapern. Leider sind mir persönlich alle 3 zu unruhig (durch die Kleinteiligkeit), als das ich sie verwende.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie vermiss’ ich bei diesem Beefizierer so ein bisschen Rahmen-Infos; wer betreibt das denn, und wie sieht das mit Datenschutz (z.B in Bezug auf die Bilder, die man da hochlädt) aus?

Betreiber bin ich und die Fotos werden regelmäßig gelöscht. Gibt auch keine Drittanbieter-Script a la Analytics oder so.

7 „Gefällt mir“

Glaub @crts2407 kein Wort! :beanmad:

Der baut sich Collagen mit euren Bildern :kappa:

3 „Gefällt mir“

Danke! Dann hab’ ich da jetzt mehr Vertrauen :slight_smile: Wirkt sonst so ein bisschen wie ne dunkle Seitengasse, „psst… steig’ in meinen Van ein und gib’ mir ein Bild von dir - bekommst auch einen Lolli!“ :beanomg:

Man könnte diese Problematik vermutlich umgehen, wenn man die Bildverarbeitung direkt clientseitig im Browser erledigen würde? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja das war relativ schnell mit PHP zusammengefriemelt. Da gibts vermutlich einige bessere Wege. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hmpf. Ne Kiste Fritz Kola wäre mir lieber gewesen. :frust:

7 „Gefällt mir“

Egal, hat gereicht um mich mal wieder für 10 Sekunden auf die Seite zu locken!

2 „Gefällt mir“