Ich glaub, mein Freund würde sich über den Gewinn auch freuen. Vllt mach ich auch mal mit. Dann kann er mit dir dahingehen.
Der wird doch wohl kein Gladbacher sein oder?
Vielleicht?
Das ist schlecht
Für mich wäre es das erste Mal, dass ich mich ärgern würde, wenn einer meiner Fake-Accounts gewinnt. Kann mit Fußball leider so gar nichts anfangen
Ich würde mich bereit erklären sie dir abzunehmen
Bin auch kein Fußball-Fan und enthalte mich aus diesem Gewinnspiel. Haben andere vielleicht mehr Glück
Wir gehen einfach zusammen hin und diskutieren über das Spiel, wie zwei richtige Profis
Ich glaube, ich weiß sogar noch was Abseits heißt
Gut das es Gladbach ist, da kenne ich sogar jemanden der die Strecke fahren würde.
Oder @Marah veranstaltet im Stream wieder Hahnenkämpfe mit den leerausgegangenen Fußballfreunden. Wer am Ende noch steht kriegt VIELLEICHT eine Karte
Da eben mal ein Preis den man sich nicht einfach selbst kaufen kann.
Ja sonst denkt man sich oft nice to have aber wenn nicht is auch nicht schlimm.
Wenn ich da meinen Schwager mitnehmen würde, wäre er mir die nächsten X Jahre dankbar und der Innenausbau wäre gesichert
Das rechts müsste noch Simon sein, der seine neue Zeitschrift, die „Fussball“ bewirbt
Damit hat Gladbach in einem Blogeintrag bereits mehr Aufmerksamkeit bekommen als in einer kompletten Staffel Bohndesliga
Das hat Tobi nicht verdient
In der Folge geht’s hauptsächlich um Nabel.
Du hast ausversehen die Zahlen im Hintergrund vertauscht. Kann ja mal passieren.
Das wird “Irgendwie so: Fußball” Tobi stellt die Fragen, die anderen drei müssen das Spiel erklären.