BLOG: Kommentare & Feedback

Ich glaub, mein Freund würde sich über den Gewinn auch freuen. Vllt mach ich auch mal mit. Dann kann er mit dir dahingehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der wird doch wohl kein Gladbacher sein oder?

:beansweat:

Vielleicht?

Das ist schlecht :beanie:

Für mich wäre es das erste Mal, dass ich mich ärgern würde, wenn einer meiner Fake-Accounts gewinnt. Kann mit Fußball leider so gar nichts anfangen :smile:

12 „Gefällt mir“

Ich würde mich bereit erklären sie dir abzunehmen :wink:

Bin auch kein Fußball-Fan und enthalte mich aus diesem Gewinnspiel. Haben andere vielleicht mehr Glück :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir gehen einfach zusammen hin und diskutieren über das Spiel, wie zwei richtige Profis :+1:
Ich glaube, ich weiß sogar noch was Abseits heißt :thinking:

9 „Gefällt mir“

Gut das es Gladbach ist, da kenne ich sogar jemanden der die Strecke fahren würde. :smiley:

Oder @Marah veranstaltet im Stream wieder Hahnenkämpfe mit den leerausgegangenen Fußballfreunden. Wer am Ende noch steht kriegt VIELLEICHT eine Karte :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Da eben mal ein Preis den man sich nicht einfach selbst kaufen kann.

1 „Gefällt mir“

Ja sonst denkt man sich oft nice to have aber wenn nicht is auch nicht schlimm.

Wenn ich da meinen Schwager mitnehmen würde, wäre er mir die nächsten X Jahre dankbar und der Innenausbau wäre gesichert :wink:

1 „Gefällt mir“

Und danach macht ihr ein schönes Bohndesliga Spezial:

22 „Gefällt mir“

Das rechts müsste noch Simon sein, der seine neue Zeitschrift, die „Fussball“ bewirbt :grin:

Damit hat Gladbach in einem Blogeintrag bereits mehr Aufmerksamkeit bekommen als in einer kompletten Staffel Bohndesliga :upside_down_face::wink:

3 „Gefällt mir“

Das hat Tobi nicht verdient :beanfeels:

In der Folge geht’s hauptsächlich um Nabel.

6 „Gefällt mir“

Du hast ausversehen die Zahlen im Hintergrund vertauscht. Kann ja mal passieren.

Das wird “Irgendwie so: Fußball” Tobi stellt die Fragen, die anderen drei müssen das Spiel erklären.

4 „Gefällt mir“