BLOG: Kommentare & Feedback

64 Punkte…hätten auch 66 werden können, wenn ich nicht nach „timo“ aufgehört hätte zu lesen und gleich klickte :grimacing: (ein paar Sachen hab ich aber fairerweise einfach nur gut geraten :shushing_face: )

1 „Gefällt mir“

Seal of AprUFFel :kappa: :andreas:

2 „Gefällt mir“

Hat jemand Arno in letzter Zeit Mal gesehen :thinking:

Bist du ich? Hab ungefähr genau dieselben Sachen falsch und da dann auch deine Antworten gegeben. :sweat_smile:

Gut, hab noch 3-4 andere Fragen falsch, aber psst :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Arno :kappa:

64 Punkte

Dabei bin ich gar nicht Fan der ersten Stunde :wink::joy:

74, aber ich habe den Test sicherlich schonmal gemacht.

56 Punkte für mich :slight_smile:
Mittelfeld ist OK für mich.

@taedison: Wird es auch eine Auswertung der Teilnehmer geben?

Ja, kein Mod sollte alle ROE Fragen beantworten können!

2/3 konnte ich auch beantworten ohne je eine Folge ganz gesehen zu haben. Weil es damals einfach allgegenwärtig war.

1 „Gefällt mir“

64/100.

Passt. Und reicht. :smiley:

50/100 ich vermisse den einen Punkt aif die 51. So kann ich nie mehr in den Spiegel schauen.

70/100, ganz solide, denke ich

Immerhin… dafür, dass ich wegen Zeitmangel nur noch unregelmäßig VODs gucke und viele Reihen (z.B. RoE) gar nicht geschaut habe. :man_shrugging:

image

Bei mir auch Halbzeit 50/100 ^^

Naja 52/100, das ist noch ausbaufähig.

Auswertung des RBTV-Quizzes

Immerhin fast 1500 Leute haben an dem Quiz teilgenommen. Vielen Dank dafür!

Statistiken

Verteilung

Kategorie-Verteilung

Kaum einer hat unter 20 Punkte bei dem Quiz erreicht, die meisten sind zwischen 21-80 Punkten gelandet. Nen ziemlich harten Cut gab es ab 76 Punkten, mehr Punkte haben nur 30 Leute. Zwei Leute haben 100 Punkte erreicht, wobei da auch möglich ist, dass jemand das Quiz ein zweites Mal mit Kenntnis der richtigen Antworten ausgefüllt hat. Ansonsten haben auch noch drei Leute 96 Punkte erreicht.

Tops & Flops

Top 5

Frage richtige Antworten
1 Wer ist der Sohn von Eduard Laser? 1433
2 Welcher Charakter ist durch folgendes Zitat bekannt: „Ich hasse mein Leben.“? 1367
3 Mit welcher Zeitung wurde Anfang 2015 der #MoinMoin Hashtag Krieg ausgetragen? 1358
4 Zu welchem Ort schickte der leicht angetrunkene Hauke seine vier Spieler mehrmals bei B.E.A.R.D.S.? 1292
5 Wie hieß das Skelett beim Gothic 2 LP? 1283

Flop 5

Frage richtige Antworten
1 In welcher Folge besiegten Donnie und Florentin Marco bei Age of Empires? 218
2 In welchem Jahr fand das letzte Sommerfest statt? 223
3 In welcher Staffel war Jan Böhmermann zu Gast bei Chat Duell? 230
4 Welches Format wurde nicht im ersten Video, welches 2012 auf RBTV hochgeladen wurde, vorgestellt? 299
5 Welches Format wurde nicht bei der „Florentin Will Show“ parodiert? 309

Interessante Ergebnisse

Immerhin 10% haben Marco als Bübchen eingeschätzt

Nur 16 Leute wussten nicht wer der Sohn von Eduard Laser ist

Viele Leute konnten sich zwar merken in welcher Folge Flonnie gegen Marco gewonnen hatte, aber leider nicht mehr in welchem Format.

Ca. 11% dachten bei „Ich geh mir jetzt schön einen Keulen“ direkt an Hannes.

38% dachten Pen and Paper wurde nicht beim Kanaltrailer, mit dem der YT-Channel 2012 gestartet ist, gezeigt. Da Pen and Paper erst 2014 kam, kann man ihnen das nicht wirklich verübeln.

Immerhin 34% wussten welcher Begriff von Krane nicht genannt wurde, deutlich mehr als ich dachte.

46% dachten Bell war im Intro von Point & Chick. In Wirklichkeit waren dort Hauke und Sofia zu sehen.

Das letzte Sommerfest wurde von sehr vielen später verortet als es eigentlich war,

Viele mussten bei der Combo Wolf und Chris direkt an Deadly Premonition denken.

Überraschend viele Leute haben nie was von Game Plus und Reboot gehört.

cc @ToniLustig

29 „Gefällt mir“

Alles unter 50 Punkte aus dem Forum ausschließen. Meine Meinung! :eddy::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mein Zahlenherz ist hoch erfreut ob dieser Auswertung.

3 „Gefällt mir“

Danke für deinen Support :slightly_smiling_face: