BLOG: Kommentare & Feedback

Naja, als RBTV Mitarbeiter wird man eben seine eigenen Mitarbeiter haben, aber eben die Backstagevariante.

„Wisst ihr noch als X fast im Livestream xy gemacht hat, was keiner gemerkt hat zum glück etc“

Fiesco ist das schwer aber soll auch sein :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Alter… :ugly:

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich verzweifle bei FVO
Das ist der Tipp aber was wird gesucht :beanfeels:

Du siehst den Vorsitzenden vom Fußballverband Oberlausitz mit Augenklappe und seinem Maskottchen. Jeder weiß, dass er eine Stimme hat wie ein … (Lösung)

7 „Gefällt mir“

Falscher Account Krane…

1 „Gefällt mir“

Hab Montagsmaler noch nie verstanden
Quatsch Format :stuck_out_tongue:


:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Streeebbbberrrr!

Hab das Quiz gesehen und mir nur gedacht…

3 „Gefällt mir“

Das doch… Also… Hrmpf :



1 „Gefällt mir“

Auch geil, dass beim letzten der zweite Buchstabenhinweis an der falschen Stelle steht… :ugly:

Bei mir nicht :thinking:

Naja, wenn man von dem ausgeht, was da tatsächlich gemalt wurde, schon. Eh seltsam, dass zwei Lösungen gehen und der Hinweis nur für eine davon funktioniert. ^^

Vogel. :teameddy:

1 „Gefällt mir“

@Marah Cooler Blogpost zum Schachturnier, vielen Dank.

Es steht ja drin, dass optional auch die Kandidaten selbst im privaten Stream ihre Partie übertragen. Was mir ein bisschen in den Infos fehlt, ist WIE die Kandidaten in den Hauptstream auf RBTV eingebunden sind.
Wird es da Facecams bzw. Tonschaltungen (auch unter den Kandidaten) geben oder haben wir bei euch „nur“ das Schachbrett und den Kommentar von den Hosts?

Eine komplette Abbildung in eurem Stream wäre mir da am liebsten, die Tonspuren der Kandidaten vielleicht nicht zwingend, aber die Spielerreaktionen auf die Züge des Gegners etc. würde man als Zuschauer sicher gerne sehen. Am besten alles unter einem Dach und nicht auf verschiedene Streams verteilt.
Falls das nicht so ist, halb so wild. Nur ne genauere Info wäre da nochmal cool. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da kann dir bestimmt @Fabian_Crane weiterhelfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt bei uns alles sehen und hören. Während die Spieler*innen zocken werden wir den Ton von ihnen wsl. runterregeln und bei Bedarf reinhören. Sie werden aber definitiv immer zu sehen sein.

8 „Gefällt mir“

Ja bestens. Vielen Dank! :supa: