BLOG: Kommentare & Feedback

Ist lediglich ein Online-Merchstand, würde es eher erwähnen, wenn es explizit um Content von RBTV auf der MAG ginge.

4 „Gefällt mir“

MAG.?

Marah against Giesel? :beansmirk:

Ist doch einfach zu finden.

Wurde der Rate Thread denn gefragt ob Sie im Blog stehen wollen? :kappa:

@Marah

Gewinne Gewinne Gewinne!! :star_struck:

Bekommt doch eh alles wieder @davkind
:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wie viele haben denn letztes Mal so im Schnitt bei den Gewinnspielen mitgemacht?
Dann könnte man sich wenigstens seine Chancen ausrechnen :smiley:

2.500-4.000 Leute pro Gewinnspiel, je nach Preis

2 „Gefällt mir“

Uff!

:nun:

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Ich kann leider keine Anschrift für’s Gewinnspiel eintragen. „Beim Speichern deiner Anschrift ist ein Fehler aufgetreten“. Jemand 'ne Lösung?

Hatte eigentlich auch schon immer eine Anschrift eingetragen und auch schon mal an Gewinnspielen teilgenommen. :man_shrugging:

Die wird doch eigentlich gespeichert. Vielleicht meckert er, weil du statt der gespeicherten Anschrift die selbe nochmal neu einträgst? :beanthinking:

Nachdem ich die „Anschrift“-Seite in den Einstellungen aufgerufen hatte, hat es bei mir funktioniert. Bei mir hatte die Seite nicht erkannt, dass ich bereits eine Anschrift hinterlegt hatte.

Hab testweise auch einfach mal versucht eine andere einzugeben, klappt leider auch nicht.

Leider auch nicht in den Einstellungen, wie @Zian sagt. Trotzdem danke für den Tipp.

Ich will doch nur den Gewinn abgreifen :sob: :smiley:

Vielleicht kann @DoomDesign helfen?

3 „Gefällt mir“

Ich meld mich bei dir per PN!

Hi. Aktuell funktionieren weiterhin nur adressen aus Deutschland und Österreich, korrekt?

Gruss, Manoel

Yessir.

2 „Gefällt mir“

määääähhhhh :frowning:

Auch hier nochmal: Danke für die schnelle Hilfe @DoomDesign. Jetzt kann ich zwar niemandem die Schuld geben, der Fehler lag bei mir (bzw. an meinem Browser), bin aber trotzdem zufrieden :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“