BLOG: Kommentare & Feedback

Ich war auch erst verwirrt… weil denzel und colin schon mal Pizzen getestet haben. :sweat_smile:
Freu mich schon auf die neue Folge :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Herr der Ringe ohne Florentin ist ein Verbrechen an der Menschheit. Bitte verschiebt den Aufnahmetermin, wenn nötig. Bei diesem Audioflick ist doch jeder Teilnehmer austauschbar, nur Florentin nicht. Ihr macht mich fertig.

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

14 „Gefällt mir“

Jeder, außer Florentin. Ja.

Uff finde ich ehrlich gesagt ziemlich respektlos den anderen gegenüber.

15 „Gefällt mir“

Was ist mit Marah und Anton? Die hatten ja ein HdR Quiz auf dem Sender und haben auch bei Endgegner gezeigt, dass sie Ahnung haben.

9 „Gefällt mir“

Marah ist „Nerd of the Rings“! :point_up:
Die muss dabei sein.

3 „Gefällt mir“

Wer war eigentlich weder bei Nerd of the Rings, noch bei Endgegner, noch beim Herr der Ringe Brettspiel, noch beim Schlacht um Mittelerde Lets Play dabei? :beanthinking:
Tipp: Marah wars nicht. Die war bei all diesen Formaten am Start.

5 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz korrekt.
Florentin war als Moderator bei der letzten Folge von Nerd of the Rings dabei. :nerd_face:

Trotzdem:

Uff…
Ich habe schon lange keine solch anmaßende Respektlosigkeit gelesen/gesehen/gehört.

7 „Gefällt mir“

The Hell is wrong with you?
Wie kann man den Wunsch nach Florentin mit einer derartigen Respektlosigkeit verbinden?
Schröck und Eddy sind die Hosts, Marah und Anton hatten ein verdammtes Nerdformat zum Thema auf dem Sender.
Wenn überhaupt kann man sich ja Florentin als Zusatzwünschen ohne gleich 4 Bohnen derartig als Bein zu pinkeln.

8 „Gefällt mir“

Man muss ja wirklich nicht Fan jeder Bohne sein, aber „austauschbar“ ist einfach eine Unverschämtheit.

5 „Gefällt mir“

Oder Glück beim Raten :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Ich schlage vor wir tauschen dich gegen jemand netteres aus.

5 „Gefällt mir“

Wie darf ich mir das Glück beim Raten vorstellen?

Andreas: „Wie heißt die höchste Gottheit im HdR-Kosmos?“
Marah (drückt aus Versehen): „Boah, ich hab doch keine Ahnung. I? U?.. Wart ma…“
Andreas: „Richtig, Ilúvatar.“

Typisch Forum.
Ja es war nicht schön formuliert, aber MÜSSEN dann gleich 10 Leute auf den User springen und ihre Bohnen verteidigen? Könnte es nicht ausreichen dem 1., 2. oder 3., der die Aussage kritisiert, ein Herzchen zu geben?

11 „Gefällt mir“

Dich tauschen wir auch gleich aus.

:kappa:

Was habt ihr denn alle mit Respektlosigkeit? Selbstverständlich ist jeder Teilnehmer austauschbar. Auch Florentin! :nun:

Wegen Punkdame Video, Mein erstes Jahr mit Rocket Beans Video das gesucht und gefunden.
Lars das erste Mal auf RBTV noch vor dem Chat Duell Auftritt :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Sehr interessantes und schön nostalgisches Interview mit @Punkdame :herz:. Mir hat das „wie kam ich zu den Bohnen“ - video auch sehr gefallen. Ob es noch Srsly content auf Youtube gibt :thinking: das gilt es gleich erstmal herauszufinden. Hab ich eben zum ersten Mal von gehört und als Florentin und Lars Fangirl hab ich da wohl ganz dringend Nachholbedarf.

5 „Gefällt mir“

Ja gibt es aber Lars hat seinen Kanal geändert. Er heißt nur noch Lars Eric Paulsen. Aber sonst ist da alles da. Was Lars löschen musste kann ich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“