BLOG: Kommentare & Feedback

Neue Frage, Cen. Laut Sendeplan bist du heute mit Valle und Nils. Ist da wer ausgefallen?

Ne, das war so geplant

Ne neue Frage, Cen in deinem erstellen Thread für Morgen ist Timo nicht zu sehen sondern Janina. Ist sie der Ersatz für Timo? Dann müsstet du das noch ändern :beannote:

2 „Gefällt mir“

Hab mich verlesen, Janina ist dabei, Timo wird in der Regie sitzen. Danke dir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann auch bitte im Blogeintrag

Poll Position . Andreas, Johanna, Maxi und Timo

:beanlurk:

Nächste Woche Freitag

Chat Duell ! Unser Moderator Lars stellt die Fragen und unsere Community gibt die Antworten. Thema dieser Folge wird das Thema Gaming sein.

Ist es dann erstmal das letzte Mal das Lars moderiert? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Weiß ich leider nicht

Ich hab das leichte Gefühl dass @Cennet einen Favoriten beim aktuellen Schwitzer hat

2 „Gefällt mir“

:beanlul: ein „kleiner“ formatierungsfehler

4 „Gefällt mir“

Zu klein?

Der knallgrüne Hintergrund fehlt

1 „Gefällt mir“

Cen, ne Frage zum Schwitzer der Woche. Ist das nun vorbei? Im neusten Blogeintrag kann man nicht für den Schwitzer der Woche oder Monats abstimmen.

Ja.

@LordRevan
Ne Frage, hast du schon in den neusten Blogeintrag von Cen, geblickt? :beannote:

@Cennet

Cen, da stimmt wieder was nicht und zwar steht in deinem Blogeintrag bei VoD-Highlights das Datum von Ende Mai 2023

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweise, wurde korrigiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi @Cennet, im aktuellen Blogbeitrag führt der Link zur Budi-Collection leider nicht zur rktbns-Seite.
Ich wurde trotzdem fündig, aber vielleicht freut sich jemand anderes über Reperatur :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aaaaah danke dir! Kümmere mich drum

Hallo ,

wollte mal nachfragen was eigentlich aus dem Moriton Manor Game geworden ist. Hat da jemand infos ??? Die letzten Infos sind ja schon eine ewigkeit her.

LG

1 „Gefällt mir“

Meinst du das Videospiel? Das ist noch in Entwicklung und es gab erst neulich neue Infos dazu.

1 „Gefällt mir“