BLOG: Kommentare & Feedback

Wie ich mir Johanna beim GTA spielen vorstelle :beanlul:

image

10 „Gefällt mir“

Johanna moddet bestimmt die Schei**e aus dem Game raus. Erstmal wird der Mainchar der eigenen Persönlichkeit angepasst. :beancool:

2 „Gefällt mir“

Man kann den Charakter Stifte knuspern lassen? :kappa:

Raff ich ned. :tellmemore:

4 „Gefällt mir“

Holzstiel vom Eis oder Holzstäbchen vom umrühren sind bei mir auch nicht unbedingt sicher… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie dann irgendwann bei GTA V angekommen ist könnte das hinkommen

Das kann nur großartig werden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

GTA 2 bester Teil. Direkt am Anfang runter, zweite Telefonzelle dran gehen und der erste Zaibatsu-Auftrag ist in einer Minute hundert Yakuza töten :smiley: So schnell ist man gar nicht in deren Viertel, selbst wenn man sich auskennt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommt Johanna auch eine Cheat Liste :beanlurk:

Ich erwarte mir einen

Screen Shot 2024-05-31 at 12.31.19

3 „Gefällt mir“

Wurde nicht ergänzt das Radlerauge bei Team Rocket Beans dabei ist, muss einfach erwähnt werden, Cen. Soll ja ein Hinweis sein.

Auch stört mich was bei Gesehen

Der BEANSreport ist zurück! Geschäftsführer und Gründerbohne Arno , Geschäftsführer Heiko und Colin sprechen über die vergangenen zwei Jahre

Da hätte man nach zwei Jahre das auch die Anfangsmonate von 2024 beleuchtet werden.

Ich hab da mal eine Frage, im Aktuellen Blogpost, es steht drin:

Am Donnerstag nächster Woche (13.06.) beginnen wir mit Ab 20 Uhr setzen wir uns wieder auf die Couch und starten in RBTV Home . In dieser besonderen Ausgabe haben wir eine Liveschalte zu Krogi der sich am Rock am Ring befinden wird.

Rock am Ring geht vom Freitag, 7. Juni 2024 bis zum Sonntag, 9. Juni 2024, wie geht das mit der Schaltung? o.O

Hat mich auch gewundert :smiley: Haben sie denn gestern hingeschaltet?

Stimmt, ursprünglich war das der Plan, aber ich glaube, dass jetzt doch was produziert wird bei Rock am Ring und gezeigt wird’s erst nächste Woche. Aber content von RaR gibt auf alle Fälle

2 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/836/Street-Fighter-6-Team-Turnier-Der-Noob-und-der7

:beanlurk:

Eins der kommenden Highlights im Juli 2024

Sollten gestern nicht eigentlich die Gewinnspiele für die Gamescom Tickets ausgelost werden?

Gehen auch dieses Jahr wieder an @Stuessy

1 „Gefällt mir“

Alle!? :beanwat: /

Ja