BLOG: Kommentare & Feedback

Ja, ich geh dann einfach selbst beizeiten den entsprechenden Thread durch. Sollte im Blogbeitrag was fehlen und es fällt dir auf, melde dich aber gerne :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, werde ich machen und das wird sicher gut ankommen deshalb würde ich mir wünschen das du es jeden Monats Ende machst. Solche Infos wollen hier viele einfach im Blog haben. Aber erstmal halt Ende dieses Monats man muss ja nicht übertreiben :grin:

Das basiert auf welchen Aussagen oder Statistiken? :smiley:

Die Idee ist dennoch gut. :slight_smile:

Wurde schon von einigen im Bericht über Rocket Beans TV in anderen Medien gefordert auch ich wollte ja das Marah es in den Blog gibt was sie dann macht.

He, ich bin mal wieder schneller als Marah. Auch wenn sie dann News macht es gibt was neues im Blog. Krah, Krah oder was der auch immer macht
https://www.rocketbeans.tv/blog/23/RBTV-Insider-Familienoberhauptvogel

Über den Satz freuen sich Frauen immer :donnie:

10 „Gefällt mir“

Na in irgendwas muss man ja auch mal der Schnellste sein :upside_down_face:

Lass meinen kleinen Gamebuddy mit deinem Schweinskram in Ruhe! :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Ach, come on xD

1 „Gefällt mir“

Sorry…aber die Vorlage war zu offensichtlich. Da konnte ich den Donnie nicht liegen lassen. :smiley:

Wie hast du mich genannt? :beanwat:

That’s what she said! :donnie:

Ok, ok, ich hör ja schon auf :slight_smile: :donnie:

Ich merk schon wieder, dass du seit dem Relaunch der Website viel häufiger auf der Seite bist. Man könnte meinen, du fändest das alles hier ganz toll und schick und spaßig. Ich denke, @DoomDesign würde solcherlei als das größtmögliche Lob auffassen.

2 „Gefällt mir“

Klarer Fall von „Die Geister, die ich rief“.
Hättet ihr hier alles kacke gemacht, hättet ihr mich jetzt seltener am Hals.
Selbst Schuld. :man_shrugging:

Hätte ich doch alles nur viel mehr kacke gemacht…

4 „Gefällt mir“

Wobei damals auf dem roten Platz die Leute auch nicht da waren, weil sie alles so toll fanden.

Und wir wissen ja was mit den Romanovs passiert ist :wink:

Ich habe wieder einen Vorschlag für den Blog und zwar unter dem Label Infos., einfach mal den Unterschieden zwischen Praktikanten, Volontariat und Moderatoren bei RBTV erklären. Immer wieder ließt man: Eh schon wieder ein Praktikant der im Hängi zockt wobei das keiner ist oder ne nicht schon wieder ein Let´s Play mit einen Prakti ich will die BENS. Ließt man auch viel in den YouTube Kommentare und es nervt einfach.

@Marah
Würde mal wissen was du von diesen Vorschlag hältst.

Diejenigen, die die Comments schreiben, kennen den Unterschied, Buddy :wink: Das sind sarkastische Kommentare von Leuten, die keine Lust auf neue Gesichter haben, sondern das Gewohnte sehen möchten. Das Wort „Praktikant“ wird dann abfällig/abwertend/spöttisch für Mitarbeiter verwendet, die (ihrer Meinung nach) nicht vor die Kamera gehören.

Gamebuddy, bester Mann :beankiss:

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“