BLOG: Kommentare & Feedback

Fabian wollte auf die Änderung gegenüber der E3 im letzten Jahr hinaus. Weniger Streams aus der Behausung in LA sondern mehr Content direkt vom Messegelände selbst.

Jojo, das hatte ich schon verstanden. Ging mir jetzt eher darum, was das für die Recaps aus LA bedeutet. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Recaps / Kommentare wird es wieder geben, nur eben von Hamburg aus

Okay, hat sich erledigt die Frage. Du erzählst mir nix neues grade sondern eierst um ne sehr konkrete Frage herum.
Was soll denn das, als ob ich das nicht merken würde. :grinning:

Hi Vincent,
also geplant ist, dass wir wie im letzten Jahr ein tägliches Recap mit dem Team in Hamburg haben. Das Team in LA versucht so schnell wie möglich ihre Eindrücke nach den PKs, Präsentationen oder Anspielsession nach Hamburg vermitteln, wenn es die Zeit hergibt. Ein Recap wie im vorletzten Jahr aus der Villa wird es nicht geben.

3 „Gefällt mir“

Jo, danke für die Info. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kein :shark:-Hochhalten Match? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Jetzt mach uns den Abschied von RoE doch nicht noch schwerer, als er schon ist, Marah…

1 „Gefällt mir“

@Marah bitte, es ist erst eine Woche her! :beanfeels:

Freitag wird jetzt der offizielle RoE-Gedenktag, freu dich auf noch ganz viele Blog-Posts zu RoE :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur grausam. :beansad:
Das ist die finstere Macht der Weste…

Sei froh, dass sie nicht alle Insider damals veröffentlicht hat, die wir gesammelt hatten…

Schöner Beitrag, ich hatte beim lesen/hören, die ganze Zeit was im Auge. :beanfeels:

@illezziracul und @Fabian

“Dienstag bis Donnerstag findet unsere E3-Berichterstattung in erster Linie am Abend statt, da der jeweilige Messetag in LA stets erst dann beginnt. Wir behalten uns aber vor, unabhängig vom konkreten Sendeplan immer mal wieder spontan aus Los Angeles zu senden, wenn sich dort attraktive Optionen ergeben.”

Ich bin gerade am überlegen ob und wie lange ich Urlaub nehmen muss/soll für die E3 Woche. Bei euren bisherigen E3 Wochen war es für mich Sinnvoll dafür Komplett Urlaub zu nehmen um all euer Programm live zu verfolgen. Nun da aber Fabian geschrieben hat das die Berichterstattung (bis auf die PKs natürlich) eher Abends stattfindet frage ich mich ob Urlaub für Donnerstag und Freitag Sinnlos ist weil kein interissantes Live Programm zum beispiel Nachmittags Stattfindet.

Mir ist klar das ihr hierfür keinen festen plan habt aber könnt ihr zumindest beantworten ob geplant ist irgendwelchen live contend zu zeigen? Oder könnt ihr vieleicht kurz in GameTalk (@Viet @Gregor @Fabian @hypekultur) heute Abend darüber sprechen?

Moin,

für den eigentlichen E3-Content lohnt es sich ab 18:00 Uhr einzuschalten. Von da an zieht sich die Berichterstattung zur E3 bis in den späten Abend.

Bei einer normalen 40 Std. Woche müsste man es ohne Urlaub hinkriegen, alles mitzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung die Produkte jetzt doch mit Affiliate links zu versehen :+1:

3 „Gefällt mir“

Aber markiert!

3 „Gefällt mir“

So muss es sein. :+1:

Ich frag mich was das ABO NOW im Blogpost hier im Forum soll und wieso in jedem Post NEU: steht, ziemlich redundant da man eh übers Profil zu jedem neuen Post informiert wird.

Funktioniert die Sauberkugel auch für die Wohnung?
*kauft sich 100 Stück

5 „Gefällt mir“

Ah, du hast also dort die Frage gestellt!