Forum • Rocket Beans TV

BLOG: Kommentare & Feedback

Dachte, als ich den Titel gelesen habe, dass Colin die Gerichte auch kommentieren würde. :beansad:

Hoffte als ich den Titel gelesen habe, dass Colin die Gerichte auch essen würde. :beansad:

Dazu müsste man den experimentellen Koch @Midgar einladen.

Die Klagen könnte sich RBTV nicht leisten.

Der Blogeintrag stellt sehr gut dar, warum bei Lieferando so bös läuft.

@Marah deine Hawaiipizza hätte da noch gut zugepasst. :kappa:

Ich werfs nochmal in den Raum Nerds an Herds mit Gerichten a la Midgar. So nach dem Motto verarbeite eine dieser fünf Süßigkeiten im Hauptgang.

Ersetze jedes Gemüse durch Süßigkeiten ^^

Pfff, Budi leckt ja scheinbar allgemein gern diverse Oberflächen und Colin testet den Geschmack alter Bücher.

Midgar benutzt wenigstens Essen und keine Pappe, so schlimm kann das gar nicht sein :point_up:

:beankiss: @Midgar

Du bist ein kulinarisches Monster. Oder Genie. Die Historiker der Zukunft werden das entscheiden!

Ich hoffe die historiker sind keine Diabetiker :beanjoy: :beansweat:

Ein Tippfehler im aktuellen Blog Beitrag.
Unter der Auflistung der ersten Namensliste.

Los Aangeles

Danke für den Hinweis, habe den Tippfehler gerade korrigiert.

Hey @illezziracul, danke für den Blogeintrag zur E3.
Aber was genau bedeutet, Villacontent wird stark reduziert für die etablierten LA-Recaps der einzelnen Messetage?

Fabian wollte auf die Änderung gegenüber der E3 im letzten Jahr hinaus. Weniger Streams aus der Behausung in LA sondern mehr Content direkt vom Messegelände selbst.

Jojo, das hatte ich schon verstanden. Ging mir jetzt eher darum, was das für die Recaps aus LA bedeutet. :slightly_smiling_face:

Recaps / Kommentare wird es wieder geben, nur eben von Hamburg aus

Okay, hat sich erledigt die Frage. Du erzählst mir nix neues grade sondern eierst um ne sehr konkrete Frage herum.
Was soll denn das, als ob ich das nicht merken würde. :grinning:

Hi Vincent,
also geplant ist, dass wir wie im letzten Jahr ein tägliches Recap mit dem Team in Hamburg haben. Das Team in LA versucht so schnell wie möglich ihre Eindrücke nach den PKs, Präsentationen oder Anspielsession nach Hamburg vermitteln, wenn es die Zeit hergibt. Ein Recap wie im vorletzten Jahr aus der Villa wird es nicht geben.

Jo, danke für die Info. :slightly_smiling_face:

Kein :shark:-Hochhalten Match? :beanfeels:

Jetzt mach uns den Abschied von RoE doch nicht noch schwerer, als er schon ist, Marah…