Blutiger Anfänger sucht Leute in der Region Kassel

Schade dass ich erst so spät auf das Forum gestoßen bin. Bin (im Dezember) 33 jahre und will auch gerne mal so richtig mitmachen. Komme aus region Kassel

Hallo alle miteinander,

Bin derzeit wieder auf der Suche nach Leuten aus Kassel und näheren Umgebung die Lust auf P&P haben.

Ich selber habe schon einiges an Spieler und Meister Erfahrung.

Moin,

schon irgendwelche Systeme im Blick? Leiten könnte ich auch, wenn würde ich meinen Hut dann für Beyond the Wall oder Tales from the Loop in den Ring werfen.
Wohne aber in der nähe von Eschwege, daher wäre es mir gelegen, wenn man sich auf WE Termine 1-2 mal im Monat einigen könnte.

Ansonsten geleitet und gespielt DnD 1e,2e,5e, DSA 3 und 5 und Pathfinder. Oh und My little Pony.

Moin,
Nein es ist noch nichts Fest . Und es ist alles noch in weiter Ferne um das es Handfest sein könnte.
Aber deine Vorschläge klingen alle sehr Gut.
Ich bin an allen Systemen interessiert ob an der Meister Rolle oder Spieler.

Moin, ich habe dich nicht vergessen.
Ich würde sagen wenn sich alles gelegt hat, kann man mal ne Runde Beyond the Wall spielen und schauen ob das alles passt und sich beschnuppern.

Vor März wird das leider nichts. Ich versinke in Arbeit und muss erstmal die Wohnung meiner Großmutter auflösen.

Moin,
Okay also kein Stress deswegen ich finde den März ins Auge zunehmen nach einem guten Plan.
Sobald du zeitlich die Möglichkeiten wieder hast schreib mir einfach,
Wünsche dir alles gute und wenig Stress

Moin,
am Tag nach dem Gratisrollenspieltag ist wieder der Vellmarer Rollenspiel Treff.
Immer ne tolle Sache mit teils über 40 Spielern und vielen verschiedenen Runden, sodass jeder etwas findet.
Würde mich freuen wenn ihr den Weg dorthin findet.

Achtung der Vellmarer Rollenspiel Treff entfällt, zudem wurde der GRT abgesagt.

Hallo Redfaint,

bin gerade erst auf deinen Eintrag gestoßen. Ich hätte Lust und suche eine DnD 5e Gruppe. Ist die Suche noch aktuell oder hast du schon alle gefunden?

mfg Franky

Moin Leute, falls noch rgendwelche interessierten Leute aus Kassel auf der Suche sind bin gerade frisch dazu gezogen und hätte auf alle Fälle auch Interesse der letzte Post ist ja noch nicht allzu lange her vielleiht findet sich ja noch wer :smiley:

Hey, suchst du noch wen? Komme auch aus der nähe von Kassel und hätte große Lust auf pen and paper :smile:

Hey ich komme auch aus der Nähe :joy: bissl spät aber auch auch jemanden mit dem ich spielen kann, hab mir das D&D basisset gekauft. Über ne Antwort würde ich mich freuen :grin: