Forum • Rocket Beans TV

Blutiger Anfänger sucht Leute in der Region Kassel

Hey Leute,

ich habe viel gelesen über Pen & Paper leider aber noch nicht gespielt.

Bin wie gesagt ziemlich neu, würde es aber gerne mal ausprobieren.

Deshalb suche ich Leute in der Nähe von Kassel/Melsungen/Spangenberg die sowas machen & Lust auf jemand neues in der Spielrunde haben.
Hoffentlich melden sich ein paar bei mir,
falls ihr noch Fragen habt immer zu die beantworte ich sehr gerne :wink:

Liebste grüße
Michael

Hi Michael,
ich bin nicht aus der Ecke, aber damit die Leute wissen was du wünschst würde ich den Titel in eine Suchanfrage mit Region abändern. Dann wissen die Leute gleich was du möchtest :slight_smile:

Oder schau doch mal bei Rocketspeak vorbei, da treffen sich auch immer mal Leute für Onlinerunden bzw. sprechen darüber, etc.

LG und viel Erfolg!


PS: Aller noch so friedliche Anfang bei jedem PnP endet blutig :smiling_imp:

Danke für die Antwort.

Alles klar dann versuche ich es vllt. mal Online.

Liebe Grüße :slight_smile:

Da haben wir uns um fast 3 Jahre verpasst :smiley:

Schade das ich nicht eher darauf aufmerksam geworden bin :thinking::smiley:

Suche auch noch eine Gruppe in Kassel und Umgebung. Vielleicht können wir ja auch eine neue Gruppe gründen, wenn sich noch ein paar mehr Leute melden.

Moin,
komme aus Baunatal und wäre auch dabei, sollte sich was finden :wink:

Hi!

Ich habe mir jetzt extra einen Account gemacht, weil ich auch auf der Suche danach war. Seit ich die P&P der Bohnen gucke, bin ich total gehyped und würde das auch mal gerne ausprobieren. :smiley:
Ich wohne übrigens auch direkt in Kassel.

Hi!

Sucht Ihr noch Leute?

Bin auch das erste mal mit den Bohnen bei T.E.A.R.S. mit dem Thema in Berührung gekommen und hab lange überlegt, auch mal sowas zu starten.

Leider fehlen mir ein wenig die “willigen” Leute dazu :frowning:

Könnt euch ja mal melden, wenn das Interesse besteht.

Komm ebenfalls direkt aus Kassel!

Grüße,

Danny :blush:

Hallo Freunde,
Wir möchten uns gerne eurer Runde anschließen.
Wir sind eine 3er WG in Kassel und haben erste Erfahrung in P&P gesammelt.
Schreib uns doch eine Nachricht, wenn du magst.
Wir würden darüber freuen.
Liebe Grüße
Marisa (23), Fabian (21) und Alex (26).

Hallo Leute,

wir sind auch durch die Bohnen auf Pen & Paper aufmerksam geworden. Haben das zwar leider noch nicht gespielt, aber das lässt sich ja schnell lernen. Zumal wir ja auch im Ödland von Fallout gut klar kommen :smile: . Wir sind beide Anfang 30 und würden uns riesig freuen, wenn wir uns einer lustigen Runde anschließen könnten. Wohnen beide im Schwalm-Eder Kreis, also nicht so weit von Kassel…ich arbeite ja auch in Lohfelden. Also meldet euch wenn ihr noch zwei Plätze frei habt.

Hi,
Wenn das Thema noch aktuell ist, würde mich das auch sehr interessieren, mal in einer netten Runde zusammen zu sitzen und eine geile Zeit zu verbringen. Bin aus Niestetal und 27 Jahre :slight_smile:

Wohne in Kassel, bin in einer erfahrenen und einer sehr unerfahrenen Runde drin, überlege auch zu spielleitern. Bin allerdings erst fast 16, hoffe, das stört dich nicht.

Heyhey, ich wohn mitten in Kassel und sterbe auch schon seit Jahren, sowas endlich mal auszuprobieren. Hätte auch nicht gedacht, dass sich hier in der Gegend dann doch so viele finden würden, wie sich hier gemeldet haben. Hättet ihr noch Platz für einen 29 jährigen? Würd mich riesig freuen.

Hi zusammen, ich hole das hier Mal aus der Versenkung. Hoffe das ist in Ordnung. Wohne auch in Kassel und hätte Lust mich einer P&P Runde anzuschließen. Meine Freunde haben da nicht so großes Interesse dran, wie es scheint. Bin 32, gehöre also hier schon zum etwas älteren Eisen, hoffe das ist kein Problem. Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass es scheinbar so viele Rollenspieler in Kassel gibt. Wenn ihr also Lust hättet mich aufzunehmen in eurer Runde oder andere Lust hätten eine Runde zu starten postet doch hier oder schickt eine PM. Schönen Abend noch!

Hey :slight_smile:
Ich hole ihn ebenfalls noch viel später aus der Versenkung. Ich komme auch direkt aus Kassel und suche schon länger nach einer Gruppe, ob Anfänger oder Fortgeschritten wäre mir egal. Pen and Paper habe ich bisher zwei Abenteuer in Midgard gemacht, würde mich aber noch als Anfänger bezeichnen. Hoffentlich ist der Thread noch aktiv und jemand meldet sich, würde mich sehr freuen!

Hallo,
ich würde mich dem ebenfalls anschließen wohne und studiere aktuell in Kassel und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Pen and Paper Gruppe.

Grüße
Cronexx

Hey ich habe Erfahrung in den Systemen DnD5e, Pathfinder, CoC!
Komme auch direkt aus Kassel und wollte nach der aktuellen Situation fragen! :slight_smile:

Gruß Candy!

Hey Candy,

ich habe auch schon mit dwarvendefender geschrieben wir bräuchten dann noch so 1-2 Leute dann könnten wir theoretisch anfangen.

Grüße
Cronexx

Tag alle zusammen,
Habe jetzt extra hierfür einen Account gemacht. ich leite eine dnd 5 Runde in Kassel und hätte noch Paltz. Das ganze spielt in einem eher dunklem Setting (von mir selbst geschrieben).

Gerne einfach mal melden :slight_smile: