Forum • Rocket Beans TV

Bodensee/KN

Servus,

Ich hab vor 2 jahren schonmal gefragt…und sogar antwort bekommen nur leider übersehn^^ naja hab mich jetzt bei der person gemeldet und wir wären jetzt dann schon 2 die sich im sommer mal in konstanz umgebung treffen würden.

Jetzt ist die frage bekommen wir da noch mehr hin?

1 „Gefällt mir“

Shure :slight_smile: Wäre dank der Grenznähe auch für mich als Schweizer erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Ich sag wies ist: In Überlingen habe ich mein Abi gefeiert. Schööön am Wasser neben einem Tennis-Club. Bin mir sicher, dass da noch Reste von meinem Zeugnis rumliegen :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Wäre vermutlich auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei.

1 „Gefällt mir“

sind ja schonmal ein paar :smiley:
weiter so ^^

nur so ich will hier kein riesen event planen, einfach im sommer mal am see treffen oder ne kleine kneipentour oder sowas in der art

genaues datum schauen wir dann ende mai bis august/september ist ja gutes wetter meistens… da wird sich schon was finden denk ich dochmal

2 „Gefällt mir“

haha :smiley: Überlingen auch schön früher öfters mit dem boot rüber… aber schon ewig nicht mehr gewesen

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch so verstanden :slight_smile:

Ich wohne zwar nicht direkt am Bodensee, aber in der Schweiz, von daher nicht weit weg. :blush: wäre also auch gerne dabei, wenn es terminlich hinkommt.

2 „Gefällt mir“

servus,

also ich würde sagen wir fassen mal grob ende Juni oder Juli/August ins auge…
die nächsten Wochen bin ich am WE ziemlich knapp mit der zeit. Und im Juni wenn dan spontan da muss ich schauen…

Was genau wir dann machen würde ich sagen checken wir dann ab wenn es soweit ist :smiley:

Ich schau aufjedenfall immer mal wieder hier rein die zeit über!!!

2 „Gefällt mir“

Überlingen, das Rottweil am Bodensee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

haja das stimmt^^ andere seeseite ist schon weit weg :smiley:

Ende Juni/ Juli/ August mal an nem Wochenende klingt gut. Am besten machen wir einfach mal ein Doodle, oder?

1 „Gefällt mir“

ich hab schonmal gehört von diesem doodle :smiley: gemacht aber noch nie, brauchen da alle en konto oder wie läuft das?

Es handelt sich dabei einfach so ein Terminfindungstool ^^ Ist aber wie Google basically zum Gattungsbegriff geworden. Ich nutze aber lieber Framaadate (frame a date), weil Doodle seit einiger Zeit eine mühsamere Benutzeroberfläche hat. Jedenfalls habe ich hier mal alle infrage Kommenden Wochenenden erfasst und mich direkt eingetragen:

okay top, danke schonmal dafür…check alles ab und drag mich dann die tage ein!!!

Anhang vom Framadate sind die Daten, die den meisten gehen der 9. oder 30. Juli oder 13. August. Micha hat direkt kommentiert und meinte, dass der 13. August ihm eig. nicht geht, da er mit Kollegen an einem Fest ist. Man könne sich theoretisch auch dort treffen.

Also mir gehen all diese Daten, daher müsst ihr das in erster Linie entscheiden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns am 13. an diesem Fest treffen. Da es ja eig. ein treffen unter Community Mitgliedern ist, weiss ich nicht, wie gut das passen würde. Aber da es das Datum ist, wo theoretisch allen geht, wäre ich absolut fine damit und ich bin überzeugt, dass es auch so ein cooles Treffen wäre :smiley:

Seenachtsfest ist halt schon ein großes Ding, einerseits würde es sich dann irgendwie noch mehr lohnen nach KN zu fahren, aber da ist normalerweise halt wirklich die Hölle los.

1 „Gefällt mir“