Bodensee/KN

Habe ich auch so verstanden :slight_smile:

Ich wohne zwar nicht direkt am Bodensee, aber in der Schweiz, von daher nicht weit weg. :blush: wäre also auch gerne dabei, wenn es terminlich hinkommt.

2 „Gefällt mir“

servus,

also ich würde sagen wir fassen mal grob ende Juni oder Juli/August ins auge…
die nächsten Wochen bin ich am WE ziemlich knapp mit der zeit. Und im Juni wenn dan spontan da muss ich schauen…

Was genau wir dann machen würde ich sagen checken wir dann ab wenn es soweit ist :smiley:

Ich schau aufjedenfall immer mal wieder hier rein die zeit über!!!

2 „Gefällt mir“

Überlingen, das Rottweil am Bodensee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

haja das stimmt^^ andere seeseite ist schon weit weg :smiley:

Ende Juni/ Juli/ August mal an nem Wochenende klingt gut. Am besten machen wir einfach mal ein Doodle, oder?

1 „Gefällt mir“

ich hab schonmal gehört von diesem doodle :smiley: gemacht aber noch nie, brauchen da alle en konto oder wie läuft das?

Es handelt sich dabei einfach so ein Terminfindungstool ^^ Ist aber wie Google basically zum Gattungsbegriff geworden. Ich nutze aber lieber Framaadate (frame a date), weil Doodle seit einiger Zeit eine mühsamere Benutzeroberfläche hat. Jedenfalls habe ich hier mal alle infrage Kommenden Wochenenden erfasst und mich direkt eingetragen:

okay top, danke schonmal dafür…check alles ab und drag mich dann die tage ein!!!

Anhang vom Framadate sind die Daten, die den meisten gehen der 9. oder 30. Juli oder 13. August. Micha hat direkt kommentiert und meinte, dass der 13. August ihm eig. nicht geht, da er mit Kollegen an einem Fest ist. Man könne sich theoretisch auch dort treffen.

Also mir gehen all diese Daten, daher müsst ihr das in erster Linie entscheiden. Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns am 13. an diesem Fest treffen. Da es ja eig. ein treffen unter Community Mitgliedern ist, weiss ich nicht, wie gut das passen würde. Aber da es das Datum ist, wo theoretisch allen geht, wäre ich absolut fine damit und ich bin überzeugt, dass es auch so ein cooles Treffen wäre :smiley:

Seenachtsfest ist halt schon ein großes Ding, einerseits würde es sich dann irgendwie noch mehr lohnen nach KN zu fahren, aber da ist normalerweise halt wirklich die Hölle los.

1 „Gefällt mir“

Ok der 13. würde mir auch passen. Könnt ja mal sagen ob es dann wirklich der Termin ist.

1 „Gefällt mir“

also ich sags mal so es läuft alles auf den termin raus…
und ja ich wollte mich ja auch mit kolegen treffen an dem abend aber ich sags mal so die seh ich dauernd euch nicht^^ und die sind ja auch gut drauf halt 0 nerdig^^ saufen und spass haben dann… kann man sich ja dann noch überlegen ob man sich mit den noch trifft.

Und es ist halt Seenachtsfest das kostet in konstanz ca 20 euro eintritt in kreuzlingen ch (eig eine stadt) war es immer umsonst aber hab gehört das sie sich an kn anpassen wollen

also da müsst man dann schauen ob da alle bock und kohle haben für

1 „Gefällt mir“

s’goht dagege….

deswegen wollt ich mal kurz fragen ob ihr überhaupt noch dabei seit?! :smiley:

das wir jetzt dann so langsam mal en termin fix machen können.

Grüsse

Bei mir geht der 13.8. leider nicht mehr. Mir ist was dringendes dazwischen gekommen.
Ich habe es in der Umfrage angepasst.

Ich wär immernoch dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,
ist schon was konkretes geplant?
Ich komme auch aus der groben Nähe.

Jetzt erst gelesen. Bin aus Gegend Lindau… Wäre also machbar. Lief was am 13.?

Ne lief genau das was man im Thread sieht, es war im Gespräch, wurde dann aber nicht konkret gemacht.
Ich glaub Seenachtsfest wäre auch als Event zu groß gewesen um da ein Treffen zu machen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.