Böhnchen treffen Böhnchen

Ihr seid auf Geschäftsreise und habt Freizeit oder ihr plant einfach nen kleinen roadtrip durch die gegend? Es gibt viele Möglichkeiten, sowas mit einem Treffen mit rbtv Zuschauern zu verbinden. Das hier soll sowas wie eine suchbörse sein. Also zb. “Hey, bin morgen in bremen, jemand lust die insidertipps der Stadt zu zeigen?” Oder “mein zug fährt erst um 6, hat jmd lust was essen zu gehen?” Entweder es findet sich dann Jemand oder eben nicht. Also, wenn ihr bock drauf habt, schreibt einfach!

11 „Gefällt mir“

An sich eine sehr coole Idee nur denke ich ist das derzeit wegen Corona eher schwierig umzusetzen. Man sollte ja immer noch eher daheim bleiben und, wenn man mal unterwegs ist, möglichst Soziale Kontakte meiden.

Allgemein aber sehr sehr cool! Kann man auch gerne für (zukünftige) Treffen auf Events oder Cons festhalten, sobald wieder welche stattfinden können. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Verdammt… so’ne Idee hatte ich auch schon mal :slightly_smiling_face:
Sehr gut, dass der thread jetzt existiert.

Mit couch-surfing-option wäre das auch ne feine eventualität :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Das war auch gleich meine erste Assoziation ^^

1 „Gefällt mir“

Na ja, man kann ja auf Abstand spazieren gehen, in einem Lokal sitzen oder so. Da gibt es schon Möglichkeiten, sich ganz gut zu schützen vor möglichen Ansteckungen.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.