Spiel taugt! Bohnjour jetzt wieder auf Weltniveau
Also Kimmesänger kann man durchaus machen. Erinnert an die Geschichte Tim damals gemacht hat (glaub ebenfalls im BohnJour)
man muss schon ganz schön vergwynt sein, um nicht den Klassenunterschied zu den müden Sendungen im Frühjahr 2016 zu erkennen. Hut ab an Lars & Co.
Absolut tolles Bohn Jour heute. Deutliche Steigerung zu letzter Woche (plus Hauke)! Bin auch schon sehr gespannt was er jetzt mit Fynn Kliemann macht.
Weiter so!!!
Kimmesänger ist ein sehr tolles Spiel, gerne auch mehr Runden
Alles in allem eine gute Show, sehr sehr gut, eines der besten Bohn Jour ever!
Ich sage es einfach offen, mir gefällt die Musik.
Props an Lars (und Team natürlich), die Sendung gefällt mir heute sehr gut.
Ja! Ich wippe gerade mit. Bin ganz erschrocken - war überzeugt dass es mir nicht gefallen würde. So wird man eines besseren belehrt, wenn mans denn mal zulassen kann
Der Sound macht Laune! rumzappel Klingt nach Sommer.
Wirklich tolle Sendung heute. Die Kritik von letzter Woche gut angenommen und sich verbessert.
Culcha Candela ist HAMMER!!!
Ich sag einfach offen, dass mir die Musik nicht gefällt, aber ich die Jungs trotzdem voll ok finde. Vor allem weil sie niemanden dazu auffordern irgendwas anzuzünden
mit armen rumwedel
Stärker als die letzte Folge und wieder super Gäste.
Geile, aber zu kurze Spiele!
Geile Beiträge!
Echt super sympathisch alle und alles suuuper
Weiter so, echt stark von euch allen
Bei Hauke ging mir sooo das Herz auf Schön ihn wieder bei RBTV zu sehen
Dieses Bohnjour war SO VERDAMMT GUT!!!
BJ in a Nutshell:
PARRRRRRRTY mit Hauke, wenn nicht, wann dann?
Normalerweise nicht mein Ding, aber ich hab hier mitgegroovt wie nach 4 Bier! Nice man
Wie schon geschrieben tolle Show, frage mich nur warum diese nicht als 1. Folge gezeigt wurde
Schade nur ein Song
Unglaublich gute Folge! Die Spiele waren richtig lustig, die Gäste waren toll und
dann natürlich noch die Ankündigung von P&P.
Da hätte ich glatt noch einen Song mehr vertragen.
Super tolle Show! Und ich muss sagen, ich finde die neue Länge richtig angenehm. Das macht Bock auf mehr.