Bohn Jour 15.06. Nötigung? ...und Hauke!

Das Lied ist echt super seichte Party-Unterhaltung, kann man sich mal geben! :smiley:

Yeah noch ein Song!

Hahaha die Kostüme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fußball songs lul.

Meinste die von Falscher Mandela? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falscha Mandela…der war wirklich gut! :smiley:

dafür spielen jetzt “Falscher Mandela”, auch okay?

Ich hab grad RICHTIG gute Laune. lach Super, holt die Jungs mal wieder!
@NaMaMe: Ja, die gehen auch gut ab. Aber die Frisuren sind schrecklich. :smile:

3 „Gefällt mir“

Haben die was zu den Caps angekündigt das ich verpasst habe oder wurde nicht gesagt ab wann es die im Shop geben wird?

Eine Hamma-Sendung. Man hat an fast allem gearbeitet, was letzte Woche kritisiert wurde. Das Set ist besser ausgeleuchtet, das Spiel war viel besser, die Gäste besser drauf. Einfach geil. Und fucking Hauke.

Ein klitzekleiner Kritikpunkt noch: Die Bandecke (nicht die von der Hausband, sondern die wo diese Woche Culcha Candela stand) ist noch überarbeitungswürdig. Dieser Backdrop ist zwar nett, aber wenn man ständig links rechts oben und unten nebenher guckt doch nicht mehr so geil. Vielleicht fällt dem Krys da ja noch was für ein. Wenn er den Delphi-Showpalast in eine Mittelalterburg umbauen kann, kann das doch nicht so schwer sein :wink:

4 „Gefällt mir“

Großes Lob an alle für die Sendung heute! Keine technischen Probleme, super Dynamik, Hauke war nicht zu kurz oder zu lang da und Culcha Candela waren ja auch sehr sympathisch.

Beiträge werden auch immer besser und unterhaltsamer!

Guardiola würde sagen super super!

8 „Gefällt mir“

Das erste Rocketbeans Datingformat mit Florentin und Andreas? Oh Gott, ich hab Angst… das wird entweder das Größte, das ich je gesehen habe oder ganz ganz schlimm. Ich freu mich, denn sehenswert wird es wahrscheinlich so oder so.

Hamma Sendung!! Einfach nur gut!

2 „Gefällt mir“

HAMMER Folge!! :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Richtig fett abgeliefert.

3 „Gefällt mir“

Richtig nice Sendung heute, keine akwatd Momente.

4 „Gefällt mir“

Habe so gute Laune durch diese Folge :smile:

Hab nicht damit gerechnet dass diese Folge meine Stimmung so heben kann :slight_smile:

Danke an alle Beteiligten :heart_decoration:

1 „Gefällt mir“

Was auch noch zu loben ist: Der perfekte Ablauf heute. Im Wochenplan stand das es bis 21:50 geht, und man ist sogar davor schon durch weil alles so glatt lief.

Und das obwohl die halbe Regie in LA ist.

6 „Gefällt mir“

Wow, nach Startschwierigkeiten letzte Woche war das heute eine fantastische Folge <3

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

2 „Gefällt mir“