@woot1992
Die 3000 Leute haben aber echt was verpasst. Schade für die letztendlich, aber vielleicht nach der Erfahrung von letzter Woche auch ein bisschen zu verstehen (auch wenn da die Jungs diese Woche nix für können).
Jetzt habe ich wirklich Lust mir die neue Platte zu holen, die Songs machen Laune.
In der Vergangenheit kamen auch schon sehr unterschiedliche Gäste, die nichts mit Musik zu tun hatten, aus allen möglichen Bereichen. Manchmal kamen auch gar keine Gäste. Das hängt halt davon ab, wen man sich jeweils angeln kann und wer sich anbietet (oder vielleicht sogar bewirbt?). Das wird sich jetzt sicher auch nicht wirklich ändern.
Sehr gute Folge! Die Verkürzung auf 90 Minuten tut Bohn Jour auch echt gut. Perfekte Dynamik heute, nicht zu lang und nicht zu kurz. Hauke perfekt eingebunden, witzige Spiele und Mazen und mit Culcha Candela eine sehr sympathische Gastband, die cool drauf waren und auch mit ihrer Performance gut abgeliefert haben. Rundum gelungene Folge, definitiv Daumen hoch!
Es sind nicht immer nur Musiker zu Gast - es waren auch schon Zauberer, ein Kapitän, echte Geisterjäger und viele mehr zu Gast Die Hausband kann man lieben lernen wenn man noch mehr rbtv guckt, da diese oft Insider raushaut - ansonsten ist sie natürlich Geschmacksache
Mein Feedback zur zweiten Folge nach der Pause, was ich nebenbei mitbekam:
Den Einstieg fand ich persönlich! etwas holprig. Es war zwar spontan, aber man hangelte sich von Satz zu Satz (Nils wiederholte Budi teilweise oder umgekehrt). Das Studio wurde vernüftig erweitert, obwohl die Glühlampen etwas störend wirken. Die MAZ zur Nordschleife fing mir zu gestellt albern an (“Parodie”), konnte aber vernüftig fortgesetzt werden. Das zweite Studiogespräch nahm wieder die Luft raus bis zur einfallsreichen MAZ mit dem Nationalspieler Nils B. Dann kam Hauke. Natürlich aufgrund der Neuigkeiten grandios ;). ebenso das Ratespiel dazu.
Das Highlight aber bildete das Gespräch mit den Gästen Culcha Candela. Es war unterhaltsamer als das parallele Spiel im TV. Es wurde gealbert und auch etwas hintergründiges angesprochen. Auch das Spiel war kurzweilig. Sogar die beiden im Anschluss gespielten Songs, die für gewöhnlich zum Abschalten sorgen können, waren gut zu hören. Es hätte heute auch länger als nur 1,5h dauern können. Eine insgesamt gute Sendung, die Lust auf weitere macht.
Richtig richtig gut! Alle Beiträge nicht zu kurz und nicht zu lang. Richtig gut gemacht Jungs und Mädels. Danke dafür, das Weekly Wahnsinn war auch der Hammer
Das ist immer das Problem, weil man vorher nicht immer wissen kann, wie sich Gäste geben und Situationen entwickeln. Wenn man zu viel Zeit einräumt, dann beschweren sich da Leute bei Missfallen und wenns zu wenig Zeit ist, beschweren sich manche auch bei Gefallen. (Damit bist natürlich nicht du gemeint, ich hätte auch noch mehr vertragen können. :D)
Wow! Warum nicht gleich so? Hätte @RBTV_Lars uns letzte Woche schon so ein Bohn Jour präsentiert wäre uns viel Aufregung erspart geblieben. Hier passte echt alles. Die Moderatoren waren gut drauf, die Mazen waren unterhaltsam, die Gäste waren interessant und selbst das Spiel war richtig lustig. Außerdem keine Rocketminers.
Die Hausband fand ich (!) zwar so scheiße wie eh und je, aber es hat mich trotzdem kaum genervt, weil es immer nur ganz kurze Takes waren.
Mega gute Folge heute
Was mir aber aufgefallen ist (natürlich ist es erst die 2. Folge und letztes Mal war ein ewig langes Intro am Anfang), irgendwie wissen die Moderatoren am Anfang nicht so genau worüber sie reden sollen und dann wird random über Gifs geredet usw. Früher war am Anfang der Sendung ja die Rückschau (wobei ich gut finde dass es die nicht mehr gibt) aber ich habe immer das Gefühl am Anfang der Sendung müssen sich alle erst eingrooven und es beginnt erst langsam. Natürlich soll die Rbtv Leichtigkeit nicht verloren gehen aber irgendwie war es so random.
Die Beiträge heute waren aber super lustig und auch cool, dass man z.B. den ersten Teil in Game+ Daily gesehen hat und den „lustigen“ Teil dann in BJ. Aus dem langweiligen Beitrag ein interaktives Spiel mit Chat und Gast den man kennt zu machen ist eine fantastische Idee, könnt ihr gerne irgendwann wieder machen, wenn es so skurrile Situationen gibt.
Moderatoren und Gäste waren super drauf, was sich natürlich auf die gesamte Stimmung auswirkt, das Spiel war sehr gut und alles hat gestimmt. Bohn Jour war früher tatsächlich eher gemütlich, was mir auch gefallen hat, wurde dann aber immer lahmer irgendwie. Die Sendung ist jetzt ja sogar kürzer, es kommt einem aber alles besser vor, viel mehr Einspieler, lustige Spiele, mehrere Gäste und alles in einem guten Tempo und es wirkt viel frischer.
Ich bin mega gut gelaunt aus der Folge rausgegangen und die Weekly Wahnsinn Episode hat mir dann noch den Rest gegeben und ich hab mich vorm Laptop einfach nur totgelacht Und das passiert nur selten
Insgesamt okay, schöne Ankündigung, wir hoffen, dass Hauke das angekündigte auch so umsetzt (scheitern lassen); denn genau das macht ein gutes PnP aus.
Bitte aber nicht jedes Mal einen Music Act dahaben, der seine politische Meinung loslassen muss.
Weekly Wahnsinn war großartig. Lars ist echt eine Bereicherung für das Team.
Ich bin riesiger RBTV-Fan aber kann die Hausband überhaupt nicht leiden (wollte jetzt nicht hassen schreiben, käme dem Gefühl aber einiges näher). Dieses sinnlose, dumme Rumgebrabbel immer… Der Rest der Sendung war heute ja relativ professionell, sehr cool gemacht und auch gut genug, um es externen Leuten schmackhaft zu machen, doch dann kommt wieder die dämliche Hausband.
Sorry, dass ich gerade so übertreibe mit der Schreibweise, regt mich aber richtig auf, da Bohn Jour ansonsten mittlerweile wirklich cool wäre und man die Hausband viel besser einsetzen könnte, z.B. für kleine Jingles und Einspieler dazwischen.
Großartige Sendung. Auch wenn ich mit der Musik von Culca Candela nichts anfangen kann, waren es super Interview-Gäste. Hauke und die B.E.A.R.D.S. Ankündigung waren natürlich auch super! Mazen alle top! Wie einer meiner Vorredner muss ich leider auch sagen, dass der Einstieg in dieser (auch in der letzten Woche) ein bisschen random war.
Fände es zwar gut, wenn es wieder die Highlights der letzten Woche geben würde, aber passt so auch. Vielleicht könnte man sich auch mit @Best_of_Beans in Verbindung Setzten und sein Monats Best of in der ersten Sendung nach Monatswechsel zeigen. Der macht eine wirklich super Arbeit und ich würde mich sehr freun das auch im Stream zu sehen!
gehen seine highlights nicht iwie 12 minuten oder so? das wäre doch viel zu lang.
der coolste einstieg in die sendung wäre ja für mich das klassische stand-up. am besten noch rbtv bezogen. fällt nur leider flach weil es niemanden im team gibt der das so wirklich kann.