Ich habe 3 Geschwister die +/- 5 Jahre unterschied zu mir (22) sind, wenn das nicht in die Zielgruppe von Rbtv geht weiß ich auch nicht mehr.
Wie immer unreflektierter Bullshit von dir.
“BohnJour average” ist unbrauchbar, da die ersten Wochen einfach absurd waren, konstant 25 k +.
Der Vergleich mit der Vorwoche ist ebenfalls schwachsinnig, weil parallel die EM laeuft, aber hey, wieso erwarte ich von dir ueberhaupt irgendeine Intelligenz.
Gamer? Nerds? Wenn ja, dann ist es die Zielgruppe, wenn nicht, dann eben nicht.
Jap die sind Gamer, aber kein großer Fan von offensichtlichem Pubertärem verhalten.
Außerdem hat Bohn Jour (und besonders die Hausband) wenig mit Gamern oder Nerds zu tun.
Aber du wohl schon? Oder warum guckst du es dir an?^^
Dann sind die bei Rbtv offensichtlich falsch. Interessant, dass Du trotzdem glaubst, es koennte ihnen gefallen.
Diese Facette ihres Humors ist doch nichts Neues, wieso ueberrascht es dich?
Es ist ein großer unterschied zwischen dem Humor von Hannes und dem der Bens.
Gwyn könnte gut in einem Medienaufsichtsrat arbeiten, so wie er auf die “Quote” achtet. Finde es schön, dass sich die Bohnen von sowas relativ frei machen können.
Vorallem, weils einfach völlig Nichtssagend ist, da man die Klickzahlen auf Youtube auch mit einrechnen muss und andere Dinge mit einbeziehen muss, wie Mometan EM und E3.
ich wage die These das Bohn Jour über 25.000 gehabt hätte wenn sich das Gerücht über Hauke schneller verbreitet hätte.
Ohne EM und E3 vielleicht tatsaechlich deutlich mehr als 20000.
Wenn sie in Zukunft konstant mehr als 15000 haben, waere das doch super.
Nein.
Hannes vulgärpubertär Humor ist definitiv stärker ausgeprägt als beim Rest der Bohnen. Bei den anderen dauert es halt 15 Heineken, damit Dennis etwas “großes schwarzes” auspackt.
Das ist jetzt weder eine postive noch negative Wertung - aber der Humor ist schon ein anderer als der Humor den die anderen Bohnen machen.
Toll. Eine Trefferquote wie Nostradamus. Sie schrieb in verschwurbelten Worten, dass wir gefälligst fressen sollen was man uns vorsetzt. Diesmal haben uns die Bohnen ein exquisites Menü serviert inkl. stinkender Vorspeise. Und jetzt beschwert man sich über ebendiese Vorspeise. Aber das darf man ja nicht, weil Kritik hier ja gleichbedeutend mit Hate ist.
Das EM Argument ist doch vollkommen absurd. Nicht nur weil zu Beginn von BohnJour kein Spiel lief und die Begegnung Frankreich-Albanien nicht besonders vielversprechend ist, sondern auch weil es immer andere Dinge gibt, die Zuschauer am Mittwoch machen/anschauen können (z.B. Champions League um beim Fußball zu bleiben).
Über 25k halte ich für sehr unrealistisch. Aber wenn man neue Informationen zu Beards einigermaßen kompetent angeteased hätte wäre sicher eine deutliche Steigerung drin gewesen. Wobei da natürlich die Frage ist, ob RBTV nicht schon zu oft Sachen angeteased hat um die Community zu trollen.
Ich nehme mal an, dass da nichts mehr sinnvolles mehr kommt.
Na ja, whatever. Tolles Bohn Jour. Sah sehr, sehr hochwertig aus. Tolle Bumper für die Spiele (sahen nicht mehr so kindlich aus wie ich sie früher in Erinnerung hatte). Bekommt alles nach und nach eine schöne Verpackung.
Eine durchaus korrekte Annahme deinerseits.
Sorry, aber “Die Hausband fand ich scheiße” ist keine brauchbare Kritik.
Aber um noch etwas Konstruktives beizutragen: Ich persönlich finde die Hausband nicht schlimm. Eigentlich fällt sie mir gar nicht weiter auf. Sie ist eh immer nur für gefühlte 10 Sekunden im Bild, bevor es in die Werbung geht bzw. wenn man aus der Werbung kommt. Es ist genau wie bei TV Total zum Beispiel, nur dass es dort eben “Profis” machen.
Es ist echt unglaublich Gwyn dass du Meinungen abseits von deinen nicht einmal ganz einfach reflektieren und versuchen kannst zu verstehen.
Das EM-Argument wiegt schwerer als du denkst.
Die EM kann man nicht ansatzweise mit der Championsleague vergleichen, egal welche Spiele es sind. Wenn du mir nicht glaubst schau dir die Einschaltquoten zu den Spielen an und vergleich das mit denen der CL Aber egal, da wirst du dir sowieso irgendwas raussuchen und bei den Haaren herbeiziehen, bloß um nicht einmal zugeben zu müssen dass du im Unrecht liegst #CulchaCandela=HipHop.
Dann gebe ich dir einmal mein Ablauf von gestern Abend.
- 18 Uhr zu Hause gewesen, direkt Fußball angemacht
- 20 Uhr die RB-News eingeschaltet
- 20:10 Uhr mit Freunden verabredet um gemeinsam Fußball zugucken
Ich hab letzte Woche Bohn Jour geguckt, will aber nicht einfach zusammenhangslos irgendwelche Schnipsel der Sendung mitbekommen, daher hab ich gar nicht erst angefangen das zu gucken, weil für mich die EM Priorität hat und ich verfolge nicht die Champions League. Aber Wurscht, du bist so sehr in deiner Welt gefangen, da bringt es nichts dir mit irgendwelchen Argumenten zu kommen.
Beste Grüße