Bohn Jour 15.06. Nötigung? ...und Hauke!

Genau. Ich lass mir doch kein BJ entgehen. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Stimmen die Gerüchte, dass Ede Standup macht und Dendemann dazu beatboxt?

Eddy geht auf Stand-Up-Kino-Tour! :smiley:

… in den USA!

1 „Gefällt mir“

Und hört mittendrin auf weils ihm zu warm wird :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

… und spielt stattdessen nen Speedrun von „The Last of Us“ für die Viewers of Love.

Ich glaube wir nähern uns der Sache!

5 „Gefällt mir“

Jesus von Nazareth confirmed…
Too soon? :smiley:

Wenn Ede moderiert wäre zumindest jemand da, der sicher schon einmal ähnlich starke Kreuzschmerzen hatte…

4 „Gefällt mir“

Aber um mal ein wenig mehr ernsthaftigkeit reinzubringen: Ein Bohn Jour während der E3 stelle ich mir wirklich sehr interessant vor und bin gespannt darauf was kommt. Ich gehe mal davon aus das das eine Koproduktion zwischen den Teams Hamburg und LA gibt, zumindest aber darauf Bezug genommen wird. Ausserdem bin ich sehr gespannt wie und ob Lars den Input der Community aufgegriffen hat und wie dynamisch die Entwicklung der Show ist.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das mit Jesus eher als Anspielung auf Klaus Kinski verstanden. Von wegen grumpy und so.
Ede und Klaus Kinski in einem Raum mit Kamera wäre auch gold! :smiley:

Klaus Kinski wäre dem hass von Ede nicht gewachsen.

8 „Gefällt mir“

Achso, du meinst also nicht den „offiziellen Kirchenjesus“ :smiley:

habs jedenfalls eher mit kinski assozieert. :smiley:

@Emma_Stone

Jetzt untertreib mal nicht! :joy:

Da es keiner bisher erwähnt hat:

“Isch glaub mein Schwein pfeift!”

Anyone?

3 „Gefällt mir“

…on Ice

9 „Gefällt mir“

Also das letzte Bohn Jour hat mich nicht so abgeholt.

Am Anfang saß ich noch mit Pipi in den Augen vorm Bildschirm, weil der Einspieler einfach so gut war.

Aber danach hat’s mir nicht mehr so gefallen:

  • Ich LIEBE Ede und Nils, aber es sind meiner Meinung nach keine guten Moderatoren für ein Late-Night-ähnliches Format. Sie sind lustig, smart, unterhaltsam, etc. etc. können aber mMm nicht so gut durch eine Sendung führen wie ich es mir z.B. bei einem Budi oder bei einem Colin vorstellen kann.

  • Die Gäste kannte ich nicht, daher wäre es nett gewesen, wenn man die Gruppe in einem Einspieler vorgestellt hätte (wie es William Cohn im NMR macht, nur vlt. etwas ernsthafter).

  • Dieses Spiel. Mit dem Anfangsbuchstaben. WTF

  • Insgesamt hat mir etwas die Struktur gefehlt. Ich weiß, dass viele den verpeilten, spontanen Stil bei RBTV lieben (ich auch bei den meisten Formaten). Aber wenn es der Anspruch von Lars und RBTV ist, eine richtige „Show“ abzuliefern, muss alles auf die Minute geplant sein, damit die Sendung keinen Hänger bekommt und stets unterhaltend bleibt. Ich weiß, dass das nicht leicht ist und ich sag auch nicht, dass ich es besser machen würde. Vielleicht kann Lars’ guter Freund Florentin vom NMR ihm da Tipps geben.

Niemand ist perfekt und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es war ja auch das erste Mal für Lars. Ich werde natürlich weiterhin jede Sendung verfolgen und hoffentlich können wir bei BJ eine stetige Entwicklung beobachten. Es gab ja auch sehr gute Momente letzten Mittwoch.

Ich hab das dumme Gefühl, dass ich mich an dieser Stelle morgen Abend für diesen Beitrag rechtfertigen muss, weil die Show bestimmt die geilste aller Zeiten wird :heart:

3 „Gefällt mir“

“Dieses Forum wird von Programmplatzierungen unterstützt.”

4 „Gefällt mir“

Ich finde auch das RBTV abgebaut hat. Wenn die nicht bald was krasses bringen, guck ich die auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“