Bohn Jour 15.06. Nötigung? ...und Hauke!

Hauke kommt und kündigt die neue Folge Beards an :heart_eyes:
Hach, man darf ja noch träumen… :wink:

5 „Gefällt mir“

sagt doch nich immer BJ xD

2 „Gefällt mir“

too soon… :weary:

:grin:

Musikalischer Gast ist Gabe Newell mit dem Hit “The crowbar is a lie” aus seinem Debütalbum “Confirm or deny, what’s up with half life drei”…

1 „Gefällt mir“

Das deutet stark auf Emma Stone hin, ich werde versuchen, mehr darüber in Erfahrung zu bringen :sunglasses: Wäre natürlich der Wahnsinn :heart_eyes:

Danke, da scheint #etwaskrassesimjuni auf uns zuzukommen :astonished:

Auf Facebook ist die Rede von Culcha Candela

Kann kaum erwarten wie sie angeödet auf der Couch versauern

4 „Gefällt mir“

Traurig, aber leider wahr.

Vielleicht präsentieren sie sich ja besser als ihre Popmusik.

Culcha Candela?

Haben wir wieder 2007? :weary:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe wie dünnhäutig sie bereits auf Twitter auf Kritik reagieren („Von wegen One Hit Wonder! Les mal wie viele Platten wir verkauft haben!“) denke ich das morgen Tränen fließen werden :wink:

Bis auf das eine bekannte Lied (das ich furchtbar finde) kenn ich nix von denen und lasse mich mal überraschen :slight_smile:

Seeed (Danke für den Lacher auf Twitter, @Rolly) fand ich früher auch doof, bevor ich sie richtig kannte und mag die nun.

Edit: Auf Facebook hauen sie zum Teil gute Jokes raus. Zumindest der Interview Part könnte also ganz spaßig werden

2 „Gefällt mir“

Was da manche Räuber wieder direkt für Kommentare auf FB und Twitter abfeuern :smile:

3 „Gefällt mir“

Die Jungs nehmen es aber anscheinend mit Humor :smile:
Aber die Cap sache steht noch?

1 „Gefällt mir“

… Und so lange diese von Larissa vorgestellt werden. Gerne kann die Band dazu performen :stuck_out_tongue:

Warum nich? .u.

Ich mag die halt beide voll gerne :slight_smile: Freue mich sehr auf morgen.

1 „Gefällt mir“

Erinnert ihn an die Schulzeit und die erniedrigenden mündlichen Prüfungen :slight_smile:

BJ? Mündliche Prüfungen? Ist das der Gag oder gibts hier noch einen Meta-Gag? Ich bin mir nicht sicher…

Das ist der Gag. :slight_smile: Also wenn man weiß was mit „mündlicher Prüfung“ gemeint ist :wink:

Als ich den Titel gesehen habe, dachte ich kurz, dass sich jetzt ernsthaft jemand beschwert, weil morgen BohnJour läuft, statt E3. Bin sehr erleichtert :smiley:

4 „Gefällt mir“