Bohn Jour 15.06. Nötigung? ...und Hauke!

Ich bin echt gespannt. Laut Wiki soll die Band ja mittlerweile viel auf elektronische Beats etc setzen… Das klingt spannend. Zudem scheinen sie auch recht witzig zu sein. Wird also geguckt

Ist lange her, dass ich von denen mal was gehört habe, aber dieses Multikulti, mit dem sie quasi auch werben, finde ich ebenso interessant. “Schöne Neue Welt”, was scheinbar noch aus 2009 stammt, ist auch das Letzte, was ich persönlich von denen (im Radio) wahrgenommen habe.

Sind ziemlich gechillte Dudes. Das neueste kenn ich noch nicht. Ich steh mehr auf ihren -Dancehall/Reagge Style. mal gucken auf jeden Fall gibts bei ihnen immer ne fette Show (wie bei Seeed mit vielen Leuten)

Doch nicht etwa in Französisch :anguished:

1 „Gefällt mir“

Haha ja, wenn ich über BohnJour schreibe bin ich auch immer kurz davor es abzukürzen, seh dann aber immer die Zweideutigkeit und lass es lieber :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Nice one!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich beschweren. Werd ich auch. Morgen Abend, 10 Minuten vor der Show, werde ich einen Beitrag darüber verfassen, dass die Band mit Sicherheit ekelhaff ist und die Sendung das Schlimmste wird, was ich jemals gesehen habe. Sowas hat man im Gefühl.

17 „Gefällt mir“

Wehe der Beitrag kommt nicht! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann bitte jetzt schon einmal jemand vorsichtshalber einen Thread aufmachen “Bohn Jour 15.06.16 - schlechte Gäste, lustlose Moderatoren”?!
Da müssen dann direkt in den Anfangspost so Sachen rein wie:
-“Moderatoren nicht vorbereitet!”
-“Politische Einstellung der Gäste geht gar nicht, die sind mir viel zu weit [insert rechts oder links here]. Wie kann RBTV so etwas unterstützen?!”
-“warum kommt Gast X und nicht Gast Y?!”
-“Die Musik war scheiße!”
-“Warum gibt es immernoch Minecraft in Bohn Jour?!”
-“Wenn das so weiter geht höre ich auf zu spenden und mach meinen Addblocker an!”
-"[insert random Gwyn comment here]"
-“warum ist Gwyn eigentlich noh nicht gebannt??”
Ach ja und noch die sporadischen Prophezeiungen des Untergangs von RBTV, dann hätten wir so grob einiges abgedeckt und können uns ca. 200 Posts sparen! Zeitersparnis für alle, also eigentlich Win/WIn!

13 „Gefällt mir“

Fehlt noch:

  • “Warum moderiert X, obwohl ich ihn gar nicht mag?”
  • “Die labern viel zu viel, ich will mehr Beiträge sehen”
  • “Die labern viel zu wenig, zu viele Beiträge”
1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen das die Hausband scheiße und unnötig ist

1 „Gefällt mir“

Und “Ich mag keine Überraschungen warum wird nicht ein detaillierter Ablaufplan im voraus veröffentlicht.”

22 „Gefällt mir“

nicht zu vergessen: “Warum gibt es überhaupt Bohn Jour noch??? Format X wäre für mich persönlich viel interessanter und daher bestimmt auch für alle anderen!”

2 „Gefällt mir“

Außerdem: “Die Einschaltquoten sind Dreck, wieso strahlt man nicht was aus was neue Zuschauer lockt statt diesem unnötigen Format”

Bei Twitter gibt es schon die Ersten, die kein Bock auf die Gäste/Musik haben.
YAY We did it Reddi … ähh … Foru … ähh … TWITTER :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

The Hype is Real :smiley:

17 „Gefällt mir“

Seit wann ist Hauke Mitglied von Culcha Candela?

18 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich nur ungern.
Ich wiederhole mich nur ungern.
Ich wiederhole mich nur ungern.
Ich wiederhole mich nur ungern.
Ich wiederhole mich nur ungern.
Ich wiederhole mich nur ungern.
Ich wiederhole mich nur ungern.

Beruhigt euch mal! @Hauke ist wirklich bei Culcha Candela.

39 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges…

4 „Gefällt mir“