Bohn Jour 15.06. Nötigung? ...und Hauke!

Ich sehe, du hast deine Arbeitszeit gut investiert…

1 „Gefällt mir“

Es gab mal so ne Zeit, da hätten sich hier und im reddit alle gefreut und hätten alles versucht diese wundervolle Gäste und RBTV zu promoten und zu unterstützen.
Ich freue mich für die Bohnen und für uns als Community, dass man eine so populäre Band einladen konnte und hoffe dass es dem Sender weiterhilft!

Super Job den der Redakteur des Formats gemacht hat! Außerdem wird bestimmt heute B3ARDS Termin angeteasert.

1 „Gefällt mir“

Jederzeit :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Als alter Late Knights Zuschauer fühle ich mich von dieser Aussage persönlich angegriffen :triumph:

13 „Gefällt mir“

Wobei wir die wichtigste Frage immer noch nicht geklärt haben. Wann bist DU bei Bohn Jour.

Das Interview von Rock-Colin und Alles-ist-fantastisch-Budi wird heute bestimmt wieder legendär (Taktloss Style)

Zur Band: Habe die letztens gesehen. Sind nicht mehr ganz so Mainstream. Sie machen aber viele soziale Projekte für Afrika etc… Kann man nur unterstützen.

Ich bin hier voll eingespannt mit TheraThiel. Da gibt es sehr viel zu tun, vor allem in der Sommerpause. Grad gestern hab ich die Sessel entstaubt.

10 „Gefällt mir“

Ich auch! Die letzte BJ Folge war jetzt sicher keine Meisterleistung. Aber Nils und Eddy die Fähigkeit abzusprechen eine Late Night Sendung zu moderieren ist schon frech :smiley:

#LateKnightsFanboy!

2 „Gefällt mir“

Schade, dass ich nicht schauen kann.
Culcha Candela und Hauke - find ich richtig geil! Dann bitte noch mit epischem Intro wie bei der Sony PK und alles ist superduper. :stuck_out_tongue:

An sich sollten wir mal ne TS-Runde ‚‚Forenbingo‘‘ mit den oben vorhergesagten Beiträgen machen während einer der Sendungen. Als Preis gibt es die Ehre und Anerkennung aller Anwesenden.

Spielen die da gerade etwa Pen & Paper?! Und Beards geht nicht weiter?! Also DAS ist ja nun wirklich ein harter Schlag gegen die Community. Ich bin in höchstem Maße empört – nein, erschüttert.

1 „Gefällt mir“

#HaukeHype!!!
Mega.
Culcha Candela sind auch nicht schlecht, aber sorry…mich hyped nur Hauke gerade. :grin:

3 „Gefällt mir“

#Sexyhauke!

3 „Gefällt mir“

Wie mir scheint, macht es Sinn dein Gehalt mit unseren Spenden zu bezahlen, denn du machst dich bezahlt.

Haha tolles Wortspiel…oder auch nicht :frowning: xDD

1 „Gefällt mir“

Ich habe bereits die Anregungen für den Feedback-Thread gesammelt. Da können wir dann heut Abend drüber abstimmen und @RBTV_Lars das Ergebnis präsentieren.

  • Die Moderatoren werden unvorbereitet sein.
  • Die politische Einstellung der Gäste geht GAR nicht klar.
  • Warum kommt statt Culcha Candela nicht Frank Rennicke?
  • Was soll das mit den Rocketminers in Bohn Jour?
  • Warum moderiert schon wieder ein Moderator von den Rocket Beans?
  • Die labern mir zu viel. Ich will mehr Beiträge sehen.
  • Die labern mir zu wenig und ich will weniger Beiträge sehen.
  • Die Hausband ist unnötig.
  • Warum wurde ein detaillierter Ablaufplan der Show nicht im Voraus veröffentlicht?
  • Warum gibt es Bohn Jour noch? TheraThiel hätte ich heute Abend lieber gesehen!
  • Wieso strahlt man nicht was aus, was neue Zuschauer lockt?
  • Aha. Da wurde meine konstruktive Kritik wieder mal nicht ernst genommen.
  • Alle genannten Punkte treffen zu. Ich stelle meine Spende ein, schalte den Adblocker an und verfasse einen schnippischen Kommentar.
34 „Gefällt mir“

noch 3 Punkte mehr und ihr könntet intern ein 4x4 Bingo spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

…triggered

1 „Gefällt mir“

Ja das ist echt eine gute Grundlage für eine Abstimmung mit der Frage:
“Wie hat euch Bohn Jour heute gefallen?”, oder so ähnlich.
Dann noch die Antwortmöglichkeit “Ist halt kein Dark Souls.” hinzufügen, damit auch für alle was dabei ist.

Jemand sollte wirklich ein Bullshit Bingo fürs Feedback machen und dann im Feedback Thread posten heute Abend :smiley:

Kann ich 1:1 so unterschreiben…das wird ein tolles BJ heute Abend :smiley:

wäre ja witzlos, das könnte ja manipuliert werden, sowas muss im geheimen stattfinden :smiley: