Bohn Jour 15.06. Nötigung? ...und Hauke!

fixed that for you

4 „Gefällt mir“

Engagierte Kritiker sind ebenso zu einer Führung + persönlichem Gespräch eingeladen wie die Fanboys. Wer sich des Öfteren getriggered fühlt, sollte mal über das Angebot nachdenken :wink:

Bitte macht daraus mal einen Loop, so wie es ein bekannter Berliner Radiosender macht. :smiley:

Mit dezenten Anleihen aus einem Film (die meisten wissen wohl welchem) wäre das doch ne tolle Geschichte, die man ausbauen kann.

Ein junger Mann, 25 Jahr alt, der sein Leben lang viel mit Videospielen zu tun hatte und sonst auch einen normalen Alltag hat traf bei Sendebeginn auf rbtv. Mit der Zeit entwickelt er eine mutliple Persönlichkeit - Einhorn66 und MrMarx. Einhorn66 nimmt kritiklos alles hin, während MrMarx schon einen Pickel an der Nase der Moderatoren für einen weltweiten Skandal hält.
Im Forum schreiben Einhorn66 und MrMarx hitzig hin und her, zerstören sich gegenseitig mit Argumenten und hassen sich bis aufs Blut. Nur ein User, Schmocketbeansfan, der gerade im 10. Semester Germanistik studiert, merkt an einigen wenigen Formulierungen, dass die beiden User doch mehr gemeinsam haben als sie dachten…

Bin mal gespannt wie es heute Abend läuft, Vorfreude ist schon gewaltig. Schon bekannt wer moderiert und wer musikalisch unterhält?
Mal schauen was Hauke zu sagen hat, falls er denn wirklich kommt. P&P halte ich eher unwahrscheinlich.
Offtopic:
Beim letzten Punkt grüble ich aber bezüglich Adblock. Kann mir kaum vorstellen dass Twitch-werbung überhaupt 10 Leute ernähren kann. Sagt mal ungefähre Zahlen wieviel pro Werbung und Viewer euch zukommen und eventuell werden auch mehr Leute ihren Adblock ausschalten wenn es sich nicht im einstelligen Bereich befindet. Was Ihr definitiv toll gemacht habt ist die Umsetzung der Werbung in eurem Stream.

Oder wie eine ganz bestimmte Person hier, es mit Zynismus versuchen. :blush:

Ich finde 20:15 ist schon lange nicht mehr PrimeTime.

WIR sind doch im Jahre 2016 !!! da ist 20:15 total überholt, finde ich!!!1111einseinself

die neue PrimeTime sollte eig. 20:16 sein ! :smiley:

Bist du wahnsinnig? Jede Minute, die ich mehr auf Bohn Jour warten muss, bedeutet doch nur unnötige Qualen :cry:

Culcha Candela kommen rum. Ede und Simon sind auf der E3. Bzgl deiner Offtopic-Frage bin ich die falsche Ansprechpartnerin bzw. hab keine Ahnung :wink:

1 „Gefällt mir“

Arno hat mal von 10% der Einnahmen durch Werbung gesprochen. Personalkosten und sonstige Kosten halten sich wahrscheinlich die Waage also könnte man bei 60 Mitarbeiter 3 aus Werbung finanzieren. Ziemliche Milchmädchenrechnung und einigen unbekannten aber bessere Infos dazu gibt’s nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe echt das wird HAMMA! und ein ganz WILDES DING was das Redaktions MONSTA Lars da heute auf die Bühne zaubert. Ich und meine Jungs wollen für euch in jedem Fall EISKALT abliefern.

30 „Gefällt mir“

Hauke + Culcha Candela kann man nicht mehr toppen :smiley:
Großes Lob an Lars und die anderen hinter Bohn Jour sowas auf die Beine zu stellen und das noch während der E3.
Aber erst mal die Sendung abwarten :wink:

Hypke on fire… :wink:

I see what you did there.
Ich freu mich auf heute abend! :smile:

Wer ist Frank Rennicke?

Einen schnippischen Kommentar über schnippische Kommentare zu schreiben, scheint mir jedenfalls einfacher zu sein, als sich mit Kritik auseinander zu setzen.

2 „Gefällt mir“

Nur damit keine falschen Erwartungen geweckt werden: Hauke stellt heute lediglich sein neues Projekt vor woran er die letzten Wochen gearbeitet hat:

2 „Gefällt mir“

Find ich schon geil dass du ausgerechnet auf RBTV als neuer Sänger von Culcha Candela angekündigt wirst. Den alten Sänger könnte ich mir dann dafür als Community-Manager vorstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine verstecke Botschaft? Zwinker einmal wenn ja und zweimal für ja ja.

2 „Gefällt mir“

Wissen wir doch…an der nächsten Episode von B.E.A.R.D.S.