Bohn Jour 15.06. Nötigung? ...und Hauke!

Stimmt es, dass Du live auf der Bühne das frisch gedruckte B.E.A.R.D.S.-Regelwerk zerreißen wirst, um symbolisch zu zeigen, dass es damit nicht weitergeht?

Not sure how to deuten diesen Kommentar.

So und nicht anders :wink:

5 „Gefällt mir“

Mir völlig egal warum @Hauke zu euch kommt. Ich freue mich einfach sehr ihn mal wieder zu sehen und ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, man erfährt auch irgendwann mal, wer eigentlich für diese ultra liebevoll konstruierte Studiokulisse von Bohn Jour zuständig war. Das trifft aber auch für alle anderen Formaten zu.

Meinst du das neue BJ Studio? Das wurde schon gesagt: Krys+ ihr Hausmeister Thaddeus und andere Leute wie Miri usw :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool thanks! Ja, ich wusste, dass (glaub’ Ede wars?) es in der letzten Folge genannt wurde. Aber konnte es dann nicht richtig orten. Weißt du, ob diese genannten auch für die anderen Kulissen zuständig waren?

Ja, auch fürs GPD Studio.

Werden die Jungs in LA die Pressekonferenz von Business-Hauke live kommentieren?

4 „Gefällt mir“

Kann man aus dieser versteckten Message schließen, dass das neue Pen & Paper H.W.D.M.E. heißen wird?

ich sehe diesen thread als aufforderung, bohn jour erstmals seit über einem jahr nicht zu schauen
und dieser aufforderung komme ich selbstverständlich nicht nach

Ich merk schon, das einzige Recap aus LA von Belang, ist das der heutigen BohnJour Folge. Wen interessiert da noch diese E3?

ein Nazi-Liedermacher

Was es nicht alles gibt.

Der neuste Tweet deutet eher auf Ping of Pong (pop?!) hin. Allerdings frag ich mich warum man Hauke dafür braucht :smiley:

Was ist dazu die Theorie? Hauke als Teilnehmer oder als Schiedsrichter?

Vielleicht ist am Ende “pop” doch Pen on Paper. Alle sitzen in der Pen & Paper Runde, aber keiner darf was machen, weil der Stift nicht vom Blatt Papier heruntergenommen und benutzt werden darf.

Oder “Pen or Paper” - auch ne spannende Variante…

Also das getwitterte Bild dazu kann man mit etwas Fantasie als Netz einer Tischtennisplatte interpretieren. Was Hauke dabei macht, weiß ich nicht :smiley:

https://twitter.com/Tiggi1990/status/743090087349649408

sieht nicht nach einer Tischtennisplatte aus. Auf jeden Fall sitzt Publikum hinter ihm.Und auf dem Wasauchimmer sind Flaggen zu sehen. Jedenfalls erkenne ich eine Deutschlandflagge.

1 „Gefällt mir“

Das ist Haukes neues Format bei Pop TV, Sloweniens führendem privaten Fernsehsender.

2 „Gefällt mir“