Bohndesliga ab Montag (29.08.) um 20:15 Uhr

@Venorum, @Marcey747, und ich, wow 3 VfB Fans im Forum. :grin:

Ich werd wohl auch ein paar Ausgaben verpassen oder nur nebenbei laufen lassen können. Muss ja die Spiele vom VfB anschauen.

1 „Gefällt mir“

whoop whoop, ick freu mir

Ich hoffe mir ergeht es heute als HSV-Fan besser als letztes Jahr um diese Zeit :smiley:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ich hätte mich ja über ein Vorschau-Sendung zur gesamten Saison gefreut. Aber das war wohl auch wegen der GC nicht möglich.

Super Sache, freut mich!

Wurde eigentlich auch was am Studio gemacht? Das alte war …nun …brauchen wir nicht drüber reden :smiley:
'#Holzklotzuntermsofa

Ich hoffe immer mit Verlängerung und nicht nur 90 Minuten

Ich hoffe Ralle findet noch genug Zeit, kommentiert ja am Wochenende mittlerweile 2-3 mal bei DAZN und das ist ja immer in München.

Nein, BITTE NICHT!

Ich fand es während der EM gut, dass er den Bohnen mit seinem Engagement Arbeit abgnommen hat, aber langfristig reichen mir seine “Einwürfe” vom Taktiktisch ohne Hos’.

Für ein dauerhaftes Einbinden auf der Couch ist er mir zu langweilig, trocken, zu wenig Ausstrahlung.

Cool! Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Wenn er dadurch nicht mehr so viel Zeit für RBTV hätte, wärs natürlich schade. Vielleicht bekommt er ja beides unter einen Hut.

Sehe ich wie @Helge Für die Sendung finde ich es eigentlich perfekt gelöst, dass er nicht mit in der Runde sitzt, sondern den „Experten Sidekick“ spielt. Ich schaue auch Sky nebenbei und auch ohne „Bohnenbrille“ sage ich: Tobias Escher ist inhaltlich wesentlich besser als das was Sky da mit 100% Meijer aufbietet! Sympathisch ist er sowieso.

Das frage ich mich auch, zur EM als Ralle seinen Bohndesliga-Stammplatz “bestätigte” war der Umfang von DAZN ja noch nicht wirklich abzusehen (wobei natürlich die Frage ist, in wie weit Ralle da schon mehr wusste). Durch Ralle war man nicht immer so strikt an die Bundesliga gekettet, auf die sich ja sonst sehr stark fokussiert wird.

Wie siehts denn mit Eddy aus? Sein Fußball-Interesse scheint ja immer weiter abzusterben (was ich nachvollziehen kann)

Zeit den Peter zu engagieren.

So beschreiben böse Zungen in der Community auch Budi. Ich hätte gerne mehr von Tobias „Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf“ Escher.

Ich hoffe auch das Ralph dabei ist, auch wenn er als DAZN-Kommentator und Werbefigur zeitlich gut eingespannt sein dürfte. Er wohnt ja afaik in Ingolstadt und ich weiß gar nicht warum er bisher 1-2 mal die Woche nach Hamburg gependelt ist.

Sollte es irgendwann (also wenn DAZN die Buli-Rechte hat) zu einer Partnerschaft von DAZN mit RBTV kommen und Highlight-Videos zur Verfügung gestellt werden, werde ich garantiert das Abo da kaufen, wäre echt wombo.

1 „Gefällt mir“

Nö. Ich bin keine böse Zunge (und finde nicht, dass das auf Budi zutrifft) und meine das so. Und du bringt als Argumentation einen Mutter Witz?
Als Sidekick super, aber als richtiger Moderator für Bohndesliga zu wenig pep.

Moderator war bisher meistens Nils mit Eddy als Co-Kommentator, Tobi hat in dke richtung natürlich kaum Erfahrung, braucht er auch nicht für die Position die er bei Euro-Beans schon sehr gut ausgefüllt hat

Er hat es bei der EM gut gemacht ja. Aber auf Dauer könnte ich mir das mit ihm als Moderator nicht geben, weil er zuwenig pep hat.

Warten wir es ab, wie es kommt. Wenn er tatsächlich eine “Hauptrolle” übernimmt und es unterhaltsam mitmoderiert, will ich nix gesagt haben.

Die Highlightrechte hat DAZN schon diese Saison, aber ohne Georestriktionen wäre das wohl nicht erlaubt.

Ich sehe Tobi auch nicht in der Rolle als Moderator. Als Taktikexperten-Sidekick und hier und da ein guter Spruch = einfach perfekt. Ernsthaft: Kennt ihr einen besseren im dt TV?

Moderator ist ganz klar Nils und das sollte man nicht verwässern, denn der macht das ausgezeichnet. Dafür würde ich Tobi nicht verheizen. Tobi ist weder Entertainer noch Allein-Unterhalter, passt für mich nicht.

Stimmt auch wieder, bisher gar nicht dran gedacht…
Bei YouTube sind doch Videos in manchen Ländern gesperrt, ist das nicht auch bei Streams möglich?