Bohndesliga ab Montag (29.08.) um 20:15 Uhr

Hallo Leute,

da es noch keine Thread gibt erstelle ich mal einen. Soll ja jeder informiert sein:

Laut Gunnar fängt Bohndesliga am 1. Spieltag (29.08.) Montag um 20:15 Uhr an. Das soll dann wohl auch die offizielle neue Zeit für Bohndesliga sein.

Mich persönlich freut das (auch wenn ich vllt. 2-3 Sendungen auf Grund von Montagsspielen in der 2. Bundesliga nicht sehen kann). Letzte Saison musste ich immer auf den YT Upload warten da ich zur alten Sendezeit fast nie daheim war.

12 „Gefällt mir“

Ich hoffe Tobias ist jetzt fest in der Diskussion und wird nicht nur wegen paar Taktikfragen einbezogen.
Der Typ ist einfach gut und soviel Kompetenz muss genutzt werden.

9 „Gefällt mir“

Es wurde wohl auch etwas am Inhalt und auch der Sitzpositionen geschraubt. Können gespannt sein! :slight_smile:

Wahrscheinlich wurde es so geändert, dass keiner mehr eine Hose tragen muss :wink:

7 „Gefällt mir“

Mal sehen wie es performed. Der Sendeplatz war ja allgemein erwartet worden.

Ist inzwischen eigentlich bestätigt ob Ralph wieder in jeder Sendung auftritt?

PS: #gamingfreieprimetime

20:15 Uhr finde ich zudem Perfekt. Die Sendung hat Prime Time verdient!

Jo ralle ist dabei, hat er bei euro gesagt.

3 „Gefällt mir“

Gibt für mich als VfBler diese Saison eh keinen Grund Bohndesliga zu schauen. :sob:

Edit: außer man bezieht diese Saison auch die 2, Liga in die Sendung ein (was ich bezweifle).

1 „Gefällt mir“

Die Leute aus Stuttgart. Immer am meckern. Damit lebe ich schon seit Start von Bohndesliga :smiley:

ps. freu mich auf den 11. Spieltag :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wir müssen stark sein dieses Jahr :sob:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mit großem DAZN-Sponsoring? :money_mouth:

schade, dass ich momentan so überhaupt keinen bock mehr auf die saison habe :expressionless:

Die Polizei wird sich weniger darauf freuen, hoffe dass die Ultras nicht schon wieder Mist bauen. :disappointed_relieved:

Oh ja da hast recht :smiley: da wird wieder mehr Polizei in Karlsruhe rumlaufen als Einwohner xD

Gibt halt immer irgendwelche Idioten…

Nicht wir, die Mannschaft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Als VfB-Fan der in Karlsruhe wohnt, frag ich mich echt ob ich den Tag wohl überlebe :sweat_smile:

Tipp Nr. 1: Nicht mit nem VfB Schal in der Karlsruher Innenstadt rumlaufen. Das könnte schwerwiegende Folgen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für die Fussball Fans bestimmt sehr gut, als jemand der nichts damit anfangen kann ist es wohl ein rbtv freier Montag Abend.

1 „Gefällt mir“

Wüde mich auch interessieren. Da Tobis Ruf als Taktikexperte sich auch außerhalb des Bohnenkosmos etabliert hat, Nils wirklich gut bzw. unkonventionell moderiert und mit Ralph ein Ex-Profi fest mit in der Runde säße, wäre die Sendung wirklich gut aufgestellt.

Hoffentlich ziehen sie auch wieder ein paar gute Gäste an Land, siehe Schürrle Video. Oder vergleicht mal Buschis übliche Klickzahlen mit denen, als er Toni Kroos oder Thomas Müller interviewt hat. https://www.youtube.com/user/FrankBuschmannTV/videos

Bremen Fan? :stuck_out_tongue:

Finde den Sendeslot perfekt.

hertha. ähnlich schlimm :expressionless:

1 „Gefällt mir“