[Ausgelagerte Diskussion] Bohndesliga wieder ab dem 29.08

Das habe ich halt bei der PL, da habe ich völlig den Bezug verloren. Ist aber wohl sehr subjektiv.

Ok Ok . War nur ein Vorschlag und ich schrieb “gelegentlich”

Wenns keiner will , dann halt nicht.

Guck die BPL seit .ca 2 Jahren noch zusätzlich ,weil da noch 5-6 Vereine um die Meisterschaft spielen.

Der „Mist“ den die „Lelleks“ da machen ist

1. preiswert
    (rd. 10 Euro pro Monat für z.b. La Liga , PL , Serie A und mehr Ligen)
  2. haben die Streams ne gute Quali und man kann alle Spiele auch komplett nachschaun.

Und jetzt mal mit Sky vergleichen , so preislich für NUR Buli

Ralle kommentiert ganz ordentlich , viel Hintergrundwissen.

Count me in :wink: VfB-Fan aus OWL, strange but true!

Haben Laola die Rechte für die BBVA abgenommen, da konnte ich es umsonst gucken jetzt muss ich noch mehr Geld als sowieso schon für Fussball ausgeben, nee lieber nicht.

Sieht so aus. Hab eben nachgeschaut…

Da läuft jetzt z.b. ukrainische , brasilianische , weissrussische Liga am Wochenende. :))

Kostenlos-Laola war bei Topspielen wie Barca- Real nicht mehr schaubar.
Dia-Show Stream oder manchmal war sogar nicht mal mehr die Seite erreichbar.

Da zahl ich lieber etwas und hab ein garantierten flüssigen HQ Stream von allen wichtigen Ligen.

*Klugscheißermodus an"

Sportgemeinde Eintracht Frankfurt

"Klugscheißermodus aus*

Na gut, weil dus bist…

1 „Gefällt mir“

Hallo aus Bremen, ich freue mich auf die neue Saison. An den Zustand der Mannschaft und das Spielverhalten habe ich mich leider langsam gewöhnt. Wobei ich auch weiß das die Ereignisse im DFB-Pokal nicht zwingend etwas mit dem Saisonverlauf zutun haben müssen.

Trotzdem gibts ne Fege am Freitag :frowning:

Da stimme ich dir als HSV-Fan zu, ich mein wer hätte vor der letzten Saison gedacht, dass die Hinrunde so genial verlaufen würde für den HSV und gut am Ende wurde es holprig, ist aber dennoch nach 2 schlimmen Jahren gut gelaufen.

Am Freitag wird folgendes passieren:

• Bremen tritt mit der U15 an, damit sich kein Stammspieler eine gelbe Karte holen kann,
  • Lewandowski erzielt 9 Tore in 5 Minuten,
  • Thomas Müller vergibt zwei Elfmeter,
  • Ribéry sticht einem Bremer Verteidiger beide Augen aus, der Schiri sieht es nicht, im späteren Verlauf der Partie zieht er sich dann eine Verletzung zu, von der wir gar nicht wussten, dass es sie gibt,

Fußball ist so berechenbar geworden…

6 „Gefällt mir“

Naja, genau das erwarte ich ja eigentlich auch :smiley: Kann also nur positiv überrascht werden.

Hm, irgendwie fehlt da noch was mit Vidal…

Macht ne Schwalbe bekommt den Elfer, obwohls im eigenen Strafraum war und anschließend wird ihm vom Seehofer ein Orden für Fairness vom Bayrischen… Innenministerium oder so verliehen, da Rummenigge ihm ne günstige Uhr als Bestechung geschenkt und Hoeneß ihm Steuerspartipps gegeben hat.

EDIT: Der Elfer ist übrigens einer von denen, die der Müller vergibt. @FIFAnier95

2 „Gefällt mir“

Naja, 14/15 hätte es ja fast für die Europa League gereicht. Und da sind wir auch in der ersten Runde rausgeflogen.

Naja, ich will jetzt nicht so viel gegen die Bayern haten. Auch wenn hier natürlich viel Angriffsmöglichkeit besteht. Aber deren neue Audis hätten zumindest Elektro-Motoren haben können…

2 „Gefällt mir“

Ich sehe auch eine ~ 1 zu 30 Chance, dass die Bayern nicht durch den Bremer Beton kommen und die eine Torchance nutzen, die sich ihnen zufällig aufbietet. Hochspannung ist vorprogrammiert!

Bitte nicht wundern. Ich habe eure Diskussion aus dem Bohndesliga Thread geholt (hat da nicht richtig reingepasst)
Wenn der Titel nicht in Ordnung ist bitte melden. :slight_smile:
(Die Posts stammen aus diesem Theard. Der Übersicht zuliebe.)

Endlich wieder Bohndesliga! Hoffentlich ist Tobias Escher wieder mit von der Partie. Weiß man da schon was?